mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu
    gespielt habe ich die PS2 version, habe das spiel allerdings auch auf DC gesehen.
    Wie lange? 2 Minuten?

Alleine die... was weiss ich Zitadelle/Kirche/whatever von Granas hat extrem bessere Texturen und sowas macht ein Menge aus, den durch selbige werden auf der Dreamcast auch die unstimmigkeiten mit den Figuren kaschiert. Es ist wie bei allen Systemen, man baut auf den Stärken auf. Die PS2 kann etwas mehr Polygone pushen dafür ist der Texturspeicher wenn man nicht weiss wie man ihn effektiv einsetzen muss hoffnungsloss der DC unterlegen. Da die DC beim POly Count unterlegen ist wurde auf die Texturen gesetzt und das macht Grandia 2 auf der Dreamcast zu nehm Augenschmaus, da kann man sagen was man will. Bis es hier erwähnt wurde dachte ich nicht im entferntesten daran das die Modelle Detailarm sind, on the other Hand hab ich die PS2 Version nur 30 Minuten ertragen. Was die Texturen ausmachen sieht man an Snake Eater oder um einen guten Vergleich zu ziehen FFXII. Weniger Polygone als FFX pro Figure, wirken jedoch detailierter wegen der Texturen.

Zitat Zitat
    doch natürlich gab es einige probleme wie die teils schwache charakterentwicklung
    Don't get me started on this. ^^; Tidus und Yuna sind alleine schon genug um Ansätze von Atmosphäre zu vernichten, Waka tut da nich gerade gut, von Seymour möchte ich garnicht erst Anfangen und die Sprachausgabe.... GGNNNARRGHH.... hab ich schon erwähnt das ich FFX hasse?

Auch bemerkenswert das die Sprachausgabe äusserst, verdammt gut ist bei GII, schade nur das die limitierung durch die GD Roms permanent vorhanden Sprachausgabe verhindert hat.
    Geändert von Waku (29.12.2004 um 22:02 Uhr)