mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu
    lunar steht leider nicht auf der liste. game arts hat die chance verpasst, mich mit ihren spielen zu überzeugen. wenn ihr das sagt, dann glaube ich euch auch, dass die lunar-titel besser sind als grandia, das habe ich schon von vielen gehört. nur werde ich wenn überhaupt erst in ferner zukunft dazu kommen.
    Oh, klar... bis dahin gibts wirklich wichtigeres... und soo~o gut ist die Lunar-Reihe auch nicht, um als Must-Have RPG durchzugehen... aber schon ein ganz schöner Schritt nach vorn , spielen sollte mans trotzdem, egal wann.

Zitat Zitat
    wie im review geschrieben finde ich, dass man sehr leicht mehr daraus hätte machen können. einfach die gegner-HP und stärke etwas hochschrauben und so sachen wie den wiederbelebungszauber abschwächen bzw. die preise für die entsprechenden items um ein vielfaches erhöhen. und zwar so, dass man gezwungen ist, die mehr oder weniger zahlreichen, taktischen möglichkeiten auszunutzen, wobei der gegner nicht schon nach zwei schlägen den löffel abgibt, wodurch jegliche planung überflüssig wird. wobei das ja nur das kampfsystem ist. wie du schon sagtest - alles andere, insbesondere das minimalistische abilitysystem, sind eher weniger motivierend.
    In diesem Zusammenhang würde es mich interessieren, wie Grandia Xtreme so ist, vom Gameplay her gesehen. Als Hack-n-Slay Dungeon Crawler entworfen ertwarte ich mir nicht unbedingt große Story, aber vielleicht haben sie ja endlich beim Kampf & Abilitysystem den Bogen raus. So ein dumpfes Metzelrollenspiel wär willkommene Abwechslung, wenns denn gut gemacht ist.

Zitat Zitat
    das macht doch nichts, ich weiß ja, wie knapp deine zeit bemessen ist! vielleicht fällt dir ja auch etwas zu den anderen spielen ein, um die ich mich erstmal kümmern möchte.
    Star Ocean, anyone ? Obwohl... zuviel wüsste ich auch nicht darüber zu verlieren, aber sicherlich mehr als hierzu
    Geändert von MuadDib (28.12.2004 um 18:06 Uhr)