-
Ritter
als es damals für den dreamcast angekündigt wurde, war ich recht traurig und wütend da ich es nicht spielen konnte. eine andere konsole konnte ich mir zu dieser zeit nicht leisten^^
und da ich nunmal ein grosser fan von gamearts und deren RPGs bin, wollte ich es unbedingt zocken. auch grandia 1, das bekanntlich die geschmäcker teilt, hatte mir sehr gefallen.
ich erinnere mich noch wie es in einem fachgeschäft als testspiel gestellt wurde und ich wie blöde stundenlang daran zockte^^
so kam es dann für die PS2 und ich musste die PAL fassung zocken da keine umgebaute konsole.
aber nun zum spiel. ich weiss nicht warum, aber alle von mir bisher gespielten gamearts RPGs waren verdammt funny, so auch dieses. die charaktere gefielen mir ganz gut, allen vorran ryudo. das KS sehr unterhaltsam (flying tensaiken, yeah^^). wirklich schade aber, dass es praktisch keine sidequests hatte. war aber imo sowieso nie die stärke von gamearts.
es sind schon ein paar jährchen vergangen seid ich es durch habe. zurückerinnern kann ich mich aber an einem guten und unterhaltsamen RPG, trotz katastrophaler PS2 portierung mit PAL balken und geflimmere.
achja, wiedermal ein gutes RPGH von dir, wobei ich dem gameplay eine 4 gegeben hätte^^
Now Playing:
Waiting For: -
Now Watching: One Piece
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln