mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich fand Grandia 2 um einiges besser als den ersten Teil was vor allem an den verbesserten Gameplayelementen liegt. Und auch wenn das Spiel relativ einfach ist gibt es doch sehr wenige Genrekonkurrenten die ein solch flottes und spaßiges KS bieten können. Ansonsten bietet das Spiel solide Rollenspielkost.

Ich hätte noch gut gefunden wenn sie statt dem Granas-Papst (dessen Name ich bereits vergessen habe) Melfice als Hauptbösewicht genommen hatte da der wenigsten charismatischer war.

Zitat Zitat von Soul Griever
    Ich hätte noch gut gefunden wenn sie statt dem Granas-Papst (dessen Name ich bereits vergessen habe) Melfice als Hauptbösewicht genommen hatte da der wenigsten charismatischer war.
    ja, das fand ich auch etwas enttäuschend. es kam so herüber, als hätten sie den eigentlichen bösewicht auf halber strecke verpulvert, zumal melfice als bruder des protagonisten viel mehr ... wie soll ich sagen ... emotionales potential gehabt hätte, ein guter bösewicht zu sein.
    aber so schlimm fand ich das nicht, man hatte ja sowieso schon genug zu tun ^^