mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Manchmal habe ich das Gefühl ... (Community-Thread)

Community läuft mehr hinter den Kulissen als hier im Forum.

Es ist tatsächlich só, dass ich teilweise aus ICQ und MSN nicht herauskomme, um mich mal richtig im forum umzuschauen. Hätte ich da mehr Zeit zu, würde ich bestimmt auch den ein oder anderen Thread mehr eröffnen, aber wie soll ich das, wenn ich

Schön und trotzdem wieder nicht, irgendwie widersprüchlich. Ich werde auch oft auf lustige Sachen hingewiesen, das ist das gute dabei.

Nun, worum es mir hier geht, ich bekomme soviel gesagt bei solchen Gesprächen, dass ich manche Sachen, die vielleicht wichtig sind und vergessen werden, dann einfach hier reinschreibe, um alle dran zu erinnern, dass da noch was zu tun ist:

Yunchen sagte heute was von einem geplanten Treffen in Münster. Ich will sie einfach nun dran erinnern, dass sie einen Beitrag dazu machen wollte.

Heute hat mich zudem jemand auf die malerischen Kunstwerke von ColdMephisto gebracht, ich wollte sie zeigen und vorführen, konnte aber nichts dergleichen mehr finden, also frage ich Coldy einfach mal in diesem Thread hier, wo noch was aufzutreiben ist.

Wolfi möchte ich mal vorsichtig um einen Chat-Termin bitten, denn wir wollten noch was ausmachen für die Osterferien.

Dann habe ich noch eine wichtige Bitte:
    Es finden demnächst wohl mehrere Treffen statt, wenn vielleicht jemand mal nur die Termine und die Städte hiereinschreiben würde, und vielleicht einen Link setzen könnte zu dem Thread, wo das Thema besprochen wird, das wäre bestimmt hilfreich.

Und noch ein bissel Tratsch
    Rosa Wolke hat jetzt MSN, und Marron auch, und Yunchen schon ne Weile, und ich nutze net gern ICQ, deshalb lass ich mich da auch nicht so oft blicken.

So, das wär alles, jetzt hab ich bestimmt wieder einige PN's gespart. Und ich will hier kein unnötiges Gespamme sehen.

Zum Raten noch was: Wer erinnert sich noch?
    Was und wer ist das hier?
    http://mitglied.lycos.de/invinc22/COMTREFF/Gruppe.gif
    Geändert von invincible Lilly (13.04.2003 um 03:07 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Re: Manchmal habe ich das Gefühl ... (Community-Thread)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Dann habe ich noch eine wichtige Bitte:
    Es finden demnächst wohl mehrere Treffen statt, wenn vielleicht jemand mal nur die Termine und die Städte hiereinschreiben würde, und vielleicht einen Link setzen könnte zu dem Thread, wo das Thema besprochen wird, das wäre bestimmt hilfreich.
    Stadt:
    Oberhausen bzw. Centro.

Termin:
    So wie es aussieht am 26. April

Link:
    *klick*

Btw:
    @Lilly:
    Oder meintest du alle Treffen auf einmal Wenn "ja" dann sorry.

Also sehe ich das richtig das dieser thread dazu da ist leute an etwas zu erinnern? wenn nein, vergebt mir.

Mew hat heute im ICQ gesagt das er einen Thread zu seinem neuen RPG-Maker spiel aufmachen will, (manche können sich vieleicht denken welches.. ) und ich poste jezt hier damit er es nicht vergisst. ^^°

Zitat Zitat
    ich nutze net gern ICQ
    Achso desshalb bist du etwa nur 1mal im monat etwa 10 minuten on? *g* würdest du mir vieleicht deinen MSN Namen verraten? *lieb schau*

@ Lilly Link: Jahaaaa! Das war eine Zeichnung von uns beim Treffen in Iserlohn... war das in Iserlohn? Da wo wir erst ziellos um den See gelatscht sind, um uns dann hinter das Chinesische Reastaurant zu setzen... *gggg*
    Nur wer hatte das denn noch gemalt.. *fraag* .. der hatte mir auch die URL zu IMBNES gegeben.. abeer der Name... *no idea* .. sorry...

Und wer war auf dem Bild wer?

Na gut, auch wenn wir schon darüber geredet haben, hier nochmal unser Termin:

2. Ferienwoche, Münster.
    hier der Thread:
    *klick*
    da steht aber noch nicht so viel, deswegen hier noch das Gespräch im Lüdenscheid Thread:
    *noch mal klick*

und ich wette die Nummer 9 ist der Luc....

edit: und die 7 ist der Tabsi!
    Geändert von Yunchen (13.04.2003 um 04:31 Uhr)

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Es ist tatsächlich só, dass ich teilweise aus ICQ und MSN nicht herauskomme
    puh, mich hast nic geadded
    *binbeleidicht*

aber ich komm och net mehr raus
    (besonders hass ich es, wenn jemand sofort was schreibt,
    sendet und dannsofort wieder was schreibt)

abba ich möcht ja jetzt net mehr spammen...

Re: Manchmal habe ich das Gefühl ... (Community-Thread)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Heute hat mich zudem jemand auf die malerischen Kunstwerke von ColdMephisto gebracht, ich wollte sie zeigen und vorführen, konnte aber nichts dergleichen mehr finden, also frage ich Coldy einfach mal in diesem Thread hier, wo noch was aufzutreiben ist.
    Hm, ich bin eigentlich eher gegen die Verbreitung dieser Gräueltaten, aber da ich sie ja früher auch einmal für Belial alle hochgeladen habe, ist es wohl egal: http://www.squarenet.info/staff/cold/caw/caw.htm
    >> Pure Vernunft darf niemals siegen.

Danke Coldy,

dat sind echte Kunstwerke, sowat soll erst mal einer nachmachen.

du magst zwar heute meinen, das seien alte Greueltaten *sieht ja auch so aus* aber wenn man genau hinschaut, sieht man, dass sowas die Vorbilder für neuere Spiele.-Desings sind, also muss es sich um wahren Kult handeln.
    Geändert von Schneckerl (13.04.2003 um 06:43 Uhr)
    Believe in your own power
    don't fear any cold shower
    trust yourself and make your show
    then your Star'll begin to glow

Toll ^^
    ™Â!Manji!™Â SEIT NETT ZUEINANDER , STREITEN IST BLÖD!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lucleonhart
    @ Lilly Link: Jahaaaa! Das war eine Zeichnung von uns beim Treffen in Iserlohn... war das in Iserlohn? Da wo wir erst ziellos um den See gelatscht sind, um uns dann hinter das Chinesische Reastaurant zu setzen... *gggg*
    Nur wer hatte das denn noch gemalt.. *fraag* .. der hatte mir auch die URL zu IMBNES gegeben.. abeer der Name... *no idea* .. sorry...

Und wer war auf dem Bild wer?
    gemalt hat dat der kama = -=kamamia-san=-. ...und es war ein heisser sommertag