Oh Ja,Barbatoss Goetia "II",an den Kampf kann ich mich noch gut erinnernZitat von setsu(na)
!
Ich hatte mal eine recht nützliche Taktik um gegen ihn zu bestehn(damals hab ich noch auf Second gegen ihn gekämpft mit Lv.55 was nen Selbstmord gleich kommt).
Also um ihn zu besiegen(glaube du weisst,das er nachdem man seine HP zur Hälfte dezimiert hat,ständig Counter-Magic macht),braucht man 3 Meele-Fighter,also Judas,Loni und Kyle und einen Magic-user,daher am besten ist Harold,wegen Interreption(oder wie das nochmal's heisst).
Nach der hälfte kann man wie gesagt keine Magie mehr benutzen,daher sollte Harold nur noch als Item-Spender dienen(und gesteuert von dir selbst)
Solltest du Hour-Glasses haben,sind diese hier von ganz guten nutzen,denn immer wenn Barbatoss in SB-Modus seine Energie-wave Attacke einsetzt,sollte man sofort ein Hour-Glass benutzen,das stopt (glaube) ich seine Attacke.
Auch gut um die Melee-charas schneller in SB-Modus zu bekommen,sind Liquier-Bottles(sollten diese Roten Flaschen sein),ein gut getimter Hi(satsu)-Ougi reduziert die Abwehr von Barbatoss enorm,und wenn die anderen 2 Meele-charas noch reinhauen,kann man gut 10.000 HP auf einmal abziehen.
Falls alles nicht's hilft,bersteht immer noch die möglichkeit,auf Normal zu spielen,in diesem Modus in Barbatoss ziemlich leicht zu besiegen mit Lv.55