-
Schwertmeister
Danke, hab ich geschafft
Bin jetzt gerade dabei mir das Menü irgendwie verständlich zu machen. Gamefaqs ist leider nicht soo hilfreich wie bei den anderen Tales of.
Im Titelscrenn gibt es ja 10 Menüs und links sind Anzeigen:
von oben nach unten:
Gald
???
Grades
Max Hit
Schwierigkeitsgrad
Spielzeit
So, nun die einzelnen Menus von links nach rechts, und von oben nach unten.
Also
1)Untermenü:1
Das verstehe ich gar net. Da sind Attacken aufgelistet und man kann Untermenüs wählen und irgendwie an den Zahlen rumdrehen.
Danenben gibts zwei Parallelogramme: Eines für Attacken, eines für Magie. Was da in den Ecken/Seiten steht kann ich auch net erkennen.
2)Untemenü:
Ist weitgehend klar. Skills verteilen. Nur sind mir die 3 Submenüs nicht klar.
Das erste für den 1.Player, das 2. für andere Char-Settings und das dritte?
3)Untermenü: Taktiken
Also ich kann man anscheinend zwischen drei Einheitstaktiken und Stellungen wählen (die oberen drei Balken).
Weiter unten kann man Feinanstellungen machen. Die einzelnen AIs habe ich schon gefunden. Und dann gibts noch so zahlen die übereinander stehen, scheint was mit dem TP und HP Verbrauch zu tun: Das versteh ich noch nicht ganz.
4)Untemenü: Kochen
Klar.
5)Einstellungen, weitgehend klar, nur wo kann ich den Schwierigkeitsgrad ändern?
6)Items: Klar.
7)Equipment
Das Anlegen und so ist klar. Hab aber keine Ahnung was die drei Submenüs oben links heißen. Kommt mir vor als würden die alle das gleiche machen ^^
8)kA. Wahrscheinlich Refinen?
9)Status: Klar
10)Speichern: Klar.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann habe ich noch ne Allgemeine Frage:
Was ist der Unterschied zwischen TP und SP? Ich komme irgendwie nicht drauf. Ich dachte ja Technic Points und Skill Points.. aber das ist dann komisch. Ich benutzte mit Kyle nämlich gerne nur Skills und nach dem Kampf sind dann trotzdem die TP erschöpft??
2.Wie geht man am besten gegen Gegner in der Luft vor. Dann sind nämlich immer die, bei denen ich - Grades kassiere.
Bin für jede Hilfe dankbar.