mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 71

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Valfaris
    Das ist der erste Kampf, nur mit Kyle und Loni, also hab ich noch keine Hi Ougis..
    Hauptproblem ist so ein komischer Giftangriff, wenn er den macht komme ich mit dem Heilen nicht hinterher...
    Weiteres Problem ist, dass er mich immer in die linke Ecke drängt und ich dann quasi mit Loni gefangen bin.
    Hi Ougis kann man ganz leicht sehr früh bekommen - ich hatte es bereits im ersten Dungeon, daher...
    Der Giftangriff um ihn herum ist ein simples "Field of Effect". Das heißt, wenn du nicht drinnen stehst, kannst du nicht vergiftet werden.

Oh, nebenbei: Liquor Bottles schützen vor allen Statusänderungen. Ein, zwei Shadow Edges würde ich persönlich schon dafür riskieren. Eine kann man in Rutee's Zimmer in Cresta finden, ganz am Anfang des Spiels.

Außerdem könntest du versuchen, Barbatos mit Kyle von Loni wegzulocken - springe über ihn drüber, benutz ein paar Souhajin, um seine Aufmerksamkeit auf dich zu lenken und Loni dürfte in Ruhe Heal verwenden können. Da ists egal, wenn du kurzzeitig Area Penalty bekommst, da du früher oder später ja sowieso auf deine Seite wechseln solltest, um nicht unter der verringerten Regenerationsfähigkeit und den halbieren SP/TP leiden zu müssen. Alles in allem gilt: Blocken, bis Barbatos eine Chance gibt, anzugreifen. Wenn er kräftiger ausholt, Backstep machen. Wenn seine HP gering sind, verwendet er gerne einen Angriff, der einen Charaktere nur mit einem HP übrig lässt.
    Nebenbei bemerkt... der Kampf endet automatisch nach einer bestimmten Schadensmenge. Du musst ihm nur die Hälfte der HP abziehen... und da du keine Grade bekommst, kannst du auch ordentlich ••••••••n und Heilungsitems verwendenden, wie es dir beliebt - solange du dann mit seinen Kontern klar kommst.
    Geändert von Amrita (11.02.2006 um 01:28 Uhr)