Also, hab jetzt grad nochmals mein ToD2j hervorgekramt und wegen den Hi-Ougis geschaut:
1) Auf deinem dritten Bild hast du ja Kyle's Techs... 4 davon mit 3 Kanjis, 3 davon mit 5 Kanjis... letztere 3 haben allesamt nen Hi-Ougi.
2) Um ihn zu aktivieren, musst du zuerst wie ich schon oft gesagt habe, Hi-Ougi Extension als Action Enchant festlegen... weisst du wie das geht?
Unter dem 2. Menu-Punkt im Hauptmenu (Enchant) wirst du wieder alle Techs von Kyle sehen... dort wählst du jetzt mal eine derjenigen mit 5 Kanjis an... jetzt kommst du in ein Menu, wo du 2 Attribute (Armed und Action) festlegen kannst. Die zweite ist Action, die klickst du an und du solltest jetzt wieder ein neues Menu sehen, wo du 3 Sachen auswählen kannst, wobei alle von LV1 bis LV4 gehen...
Das dritte Wort (3 Kanjis) ist eben diese Hi-Ougi Extension Ability... die wählst du aus. Wenn sie noch rot ist, musst du mehr leveln und die Tech öfters nutzten...
3) Ausgerüstet mit dieser Tech kannst du jetzt endlich Hi-Ougis ausführen, wie ich bereits beschrieben habe.... ach ja, ich sehe gerade, dass du auf MANUAL spielst... IMO eignet sich SEMI-AUTO aber besser, es sei denn, du bist der absolute Beat'em Up Meister...
Ach ja, und im 4. Bild von dir, dort wählst du aus Reala's Tech-Liste die Shortcuts aus, welche du als Kyle dann ausführen kannst. Oben sind Reala's normale Techs, darunter die Spells.