mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 71

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab nun, da Suikoden IV von meinem Händler im Zoll stecken geblieben ist, und es noch etwas adauert bis es ankommt, wieder ToD2j rausgekramt:
    Zitat Zitat
    und einen Magic-user,daher am besten ist Harold,wegen Interreption(oder wie das nochmal's heisst).
    Wie heißt diese Attacke im japanischen?
    Find die irgendwie nicht
    Und woher bekomme ich diese roten Flaschen?

Dazu wollte ich nochmal meine Frage zum LV Trick herausgraben:
    Zitat Zitat
    Habs grad mal bei ToD2j ausprobiert. Funzt auch alles, aber immer nach nem gewonnenen Kampf gehts einfach nicht mehr weiter. Ich hab ja 2 Buttons zugeklebt(Analog Linbks nach oben und R1 zugeklebt). Auch wenn ich ne Taste drücken will komm ich da net raus. Brauch Hilfe Wenn ich beide wieder "ausklebe" gehts auch wieder weiter, so ein mist
    Würde mir auch einen Turbo Controller kaufen, da er fast für alle Games zu gebrauchen ist.

---EDIT---
    So, die erste Form hab ich jetzt mit Mühe und Not gemistert,ich spiel weiter.....was kommt....1 Endboss, 19,000HP....einfach erledigt.........was kommt.... Barbatos nochmal nur doppelt so schwer
    Wie gemein ist das denn?
    Eigentlich fing der Kampf super an, am Anfang schon nach ein paar sekündchen hat er nur noch 40,000 HP , aber dann dreht der mir immer wieder ne Attacke rein die sowas von mächtig ist
    Brauch Hilfe und eine gute Taktik
    Geändert von StarOceanFan (23.01.2005 um 12:35 Uhr)
    Meine Videospielsammlung