mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 71

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von setsu(na)
    Muss man O nicht gerdrückt lassen?
    Oder macht der sofort wenn ich O mache den High Ougi?
    Man muss O gedrückt halten,wenn man besagten Ougi ausführt der über diese extension verfügt!

Ich kann jetzt eigentlich nur noch sagen: Probieren,Probieren und nochmals Probieren,beim ersten mal hab ich's auch nicht gleich hinbekommen,aber mit der Zeit sollte es klappen,und wenn nicht,der Compi führt auch Hi-Ougis aus.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Man muss O gedrückt halten,wenn man besagten Ougi ausführt der über diese extension verfügt!

Ich kann jetzt eigentlich nur noch sagen: Probieren,Probieren und nochmals Probieren,beim ersten mal hab ich's auch nicht gleich hinbekommen,aber mit der Zeit sollte es klappen,und wenn nicht,der Compi führt auch Hi-Ougis aus.
    Yup, dem kann ich nur beipflichten... ich selbst brauchte auch ne halbe Ewigkeit, bis es klappte... die AI schaffte es meist VIEL besser als ich....
    Auf dem Papier tönts einfach, in Realität ist's irgendwie schwieriger... warum ist mir auch nicht ganz klar.

Denk daran, den Gegner, den du mit der vorhergehenden Tech angreifst, muss erstens getroffen werden und danach noch leben....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...