mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von setsu(na)
    Push
    LV 55 ist erreicht, hab jetzt das System von Barbatos gerafft. Er konntert alle Magie Attacken sofort mit einer harten Magie Attacke. Nur leider lässt sich das nicht vermeiden, da die Compis Andauernd Magie Attacken einsetzen, wenn jemand in Not gerrät. Kann man das nicht in der Computer Taktik einstellen?
    Sonst hab ich nämlich keine Chance, obwohl ich gerade bei 13,000HP gestorben bin. Man war ich auf 180!
    Du musst nachdem er Magic-Counter einsetzt im Menu via dreieckstaste die spells austellen,so das die Melee charas nur noch angreifen und spellcaster keine Magie mehr anwenden.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Jo, hat geklappt Hab nun auch den nächsten Endgegner hinter mir und bin nun auf den Weg zum letzten Dungeon. Ich glaub mit LV 57 komm ich da nicht weit, deswegen wollt ich mal fragen, ob es ein Item gibt ala "Double EXP".
    Wenn ja, wie bekommt man es?
    Oder wo kann man gut LV'n?
    Meine Videospielsammlung

AFAIK gibts nicht in der Art eines Double-EXP Items... erst via GRADE Shop im New Game Plus.... und der Enddungeon bzw. der Bonus Dungeon sind "leider" die besten Level-Orte... auch wenn's dort nicht wirlich massive EXP gibt...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

OK, erstmal THX für den Hinweis:

Wie siehts eigentlich mit dem letzten Dungeon aus, sehr schwer?
    langwierig?
    Und mit welchem LV sollte man ihn betreten, damit man keine Probleme bekommt?
    Noch irgendwelche wichtigen Side Quest's davor?
    Ultima Weapons oder so?

---EDIT---
    Das mit dem letzten Speicherstand vor dem Endboss im Last Dungeon find ich ja ne coole Sache, dass man da wieder zurück kann, egal wie oft!
    Geändert von StarOceanFan (30.01.2005 um 18:04 Uhr)
    Meine Videospielsammlung

Da ich jetzt mit Sui IV abgeschloßen habe, kehre ich nun in das Land von Tales of Destiny II zurück. Die erste Form des Endbosses war sehr einfach, aber der Field Effect musste echt nicht sein. Aber die zweite Form scheint unbesiegbar zu sein. Ich hab gelesen, das sie einfach ist, aber denkste...vielleicht denk ich nur so, aber gegen sie hab ich keine Chance. Muss das Spiel denn so schwer sein

Sie fliegt immer in der gegen herum, manchmal trifft auch einmal ein Zauber, aber das passiert nur selten. Sie schiebt meine Truppe immer wieder von ihr weg. IMMER!
    Sie nimmt zwar nicht sehr viel Schaden, teillt aber sehr schnell aus. Dadurch ist der Vorteil ja wieder weg. Vielleicht bin ich auch untertrainiert, LV 64 müssten aber doch reichen. Nach der Zeit gehen mir auch die Items aus, nach zirca 160,000 ist bei mir Schluss.

Bitte, ich verzweifle, ich brauche unbedingt euren Rat
    Meine Videospielsammlung

Du brauchst gegen Fortuna Trier Level 1 Spells,also sowas wie zbs Fireball,was Nanaly und Kyle haben,nur mit diesen kannst du Fortuna leicht besiegen.

Am besten du steuerst Nanaly(auch wegen ihrer pfeile)und postierst dich nach hinten,so das du von beiden Seiten aus angreifen kannst!

BTW: gibt es auch einen Easy-Mode,denn bekommst du von einem Soldaten in Cresta,er dürfte gleich beim Dorfeingang stehen,ihn ansprechen und ein paar multiple-choice Fragen beantworten,danach hast du zugriff auf den Easy-Mode,mit dem dürfte Fortuna noch etwas leichter sein!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Gibt es ein Translation FAQ? Am besten noch für die chin. Version ^^'
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

Zitat Zitat
    BTW: gibt es auch einen Easy-Mode,denn bekommst du von einem Soldaten in Cresta,er dürfte gleich beim Dorfeingang stehen,ihn ansprechen und ein paar multiple-choice Fragen beantworten,danach hast du zugriff auf den Easy-Mode,mit dem dürfte Fortuna noch etwas leichter sein!
    Und wie heißt "Cresta" in japanisch^^' ?
    Meine Videospielsammlung

ƒNƒŒƒXƒ^,?@in Katakana geschrieben, IIRC.

Gibt da nichts zu übersetzen....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Hab mir jetzt einen Turbo Controller zugelegt, nur such ich vergeblich ein Platz, wo es schwache Monster gibt. Ich glaub es gibt garkeinen mehr, oder irre ich mich da?
    Meine Videospielsammlung

Hab mir jetzt einen Turbo Controller zugelegt, nur such ich vergeblich ein Platz, wo es schwache Monster gibt. Ich glaub es gibt garkeinen mehr, oder irre ich mich da?
    in der nähe von Hopetown(Nanaly's Heimatdorf),ziemlich leicht wenn man folgende Strategie befolgt:

1.Hab 2 Spell-caster in der Party(Harold und Ryala)
    2.Spiele als Judas und setzte ununterbrochen im Kampf "プリズムフラッシャ" ein
    3.Bevor der Kampf überhaupt beginnt,wähle über Harold's Magieliste ディバインセイバー ,und benutze diese auf das zwote oder dritte Monster!
    4.Lass Kyle via Auto ununterbrochen Kämpfen,und setzte gegebenenfalls nochmals ディバインセイバー ,und Judas プリズムフラッシャ ein.
    5.Stelle zuvor den Schwierigkeitsgrad af Second oder Hard um mehr EXP zu bekommen

Die Taktik ist übrigens sehr gut um Grades zu bekommen(funktioniert aber nur bei diesen Schwarzen Wespen und den Scorpionen),auf diese weise habe ich ca 10000 Grades geschafft

Und der Final Dungeon,hat noch einige starke Gegner die mehr EXP geben,aber um den dungeon zu betreten brauchst du die 15 Unlucky Stones.

BTW: Solltest du mal Waffen und Rüstungen "Refinen",ohne diese Option zu nutzen,hat man eigentlich kaum chancen,das Spiel schnell und einfach durchzuspielen.
    Und um es gleich zu beantworten,Refinen wird auch im walktrought von Arcor beschrieben!

@Gourry Gabriev:

Könntest du mir auch nochmal die Stadt, wo es den einfachen Schwierigkeitsgrad gibt, in japanisch Schreiben?
    Hab den Beitrag von Holystar net so richtig verrstanden
    Meine Videospielsammlung

Sag mal Gourry, wie hast du diese Katakanas eingegeben, dass sie IMMER normal angezeigt werden?

Meine Katakanas scheint mein PC nicht anzuseigen, ausser ich stelle ihn manuell auf Japanisch-Encoding um... deine sind aber immer OK....

Das ist nicht fair...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar
    Sag mal Gourry, wie hast du diese Katakanas eingegeben, dass sie IMMER normal angezeigt werden?

Meine Katakanas scheint mein PC nicht anzuseigen, ausser ich stelle ihn manuell auf Japanisch-Encoding um... deine sind aber immer OK....

Das ist nicht fair...
    Habe Japanisch aktiviert(Shift-JIS) aktiviert,normalerweise benutze ich immer Japanisch(Automatisvhe auswahl),aber durch den Shift-JIS code werden alle Jp.Seiten direkt umgewandelt(normalerweise muss ich immer erst wenn ich auf eine Jp.seite gehe einen code aktivieren).
    Allerdings hat das ganze auch einen nachteil,wenn ich bsw mails bekomme,und der code noch an ist,bekomme ich meist ein unleserlichen gewirr,das sich selbst nach dekodierung nichtmehr umwandeln lässt.

@Gourry Gabriev:

Könntest du mir auch nochmal die Stadt, wo es den einfachen Schwierigkeitsgrad gibt, in japanisch Schreiben?
    Hab den Beitrag von Holystar net so richtig verrstanden
    クレスタ
    Es ist das erste Dorf im Spiel,da wo dein Abenteuer beginnt!

mwahaha!
    ich habs, ich habs auch *im kreis tanzt*

endlich, hatte nicht damit gerechnet, dass ich doch noch an dem teil komme.
    bisher gefällts mir sehr. wunderschöne 2D grafik und, wie immer, klasse KS^^
    habe knapp 2h und habe gerade judas bekommen *g*

hehe, zu weihnachten ToR und zu ostern ToDIIjp, das nenne ich feiertage^^

naja, werd mal weiterzocken. vielleicht kommt von mir auch die ein oder andere frage.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Aloa.

wollt net extra was neues aufmachen, deswegen poste ich hier herein.

besitze ToD I & II beide für PSX.

Frage:1. stehen die beiden games + ToD II, PS2 mit einander in verbindung???
    2. da ich ja net nur games sammle sondern auch guide books suche ich für die beiden psx games die offi. lösung. wo finde ich diese noch???
    3. seit wann gibt es ToD II auf Ps2 und gibt es das gute stück auch als us version?????
    Geändert von B_E_R_T (28.06.2005 um 10:21 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von B_E_R_T
    Frage:1. stehen die beiden games + ToD II, PS2 mit einander in verbindung???
    2. da ich ja net nur games sammle sondern auch guide books suche ich für die beiden psx games die offi. lösung. wo finde ich diese noch???
    3. seit wann gibt es ToD II auf Ps2 und gibt es das gute stück auch als us version?????
    Zuerst mal eine kleine Erklärung:
    • Tales of Destiny (US) = Tales of Destiny (JAP) - PSX
    • Tales of Destiny 2 (US) = Tales of Eternia (JAP) - PSX
    • Tales of Destiny 2 (JAP) - PS2
    Zusammenhängen tun damit eigentlich nur Tales of Destiny (US, JAP) - PSX und Tales of Destiny 2 (JAP) - PSX. Wie weit sie zusammenhängen weiß ich leider nicht. Tales of Destiny 2 (US; Eternia) ist da ein eigenes Spiel für sich und wurde wohl nur wegen dem Namen in den USA so gennant.

2. Finden dürftest du die offiziellen Lösungsbücher wohl gar nicht mehr, zumindest die US Lösungsbücher (wobei es von Teil 1 meines Wissens nach nicht mal eines gab). Vielleicht verkauft mal jemand bei ebay eines, oder du zahlst mir eine Menge Geld und bekommst das US Eternia Lösungsbuch von mir.

3. Das Game ist schon etwas älter. Den genauen Releasetermin weiß ich aber nicht mehr. Als US Version ist es nicht verfügbar und wird es auch nie sein.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ein paar Ergänzungen:

Was Termine angeht, finden sich die immer bei GameFAQs:

Tales of Destiny 1 (ToD): http://www.gamefaqs.com/console/psx/data/198886.html

Tales of Eternia/Tales of Destiny II (ToE/ToDII): http://www.gamefaqs.com/console/psx/data/526350.html

Tales of Destiny 2 (ToD2j): http://www.gamefaqs.com/console/ps2/data/561922.html

Wenn du 2 Termine vom gleichen Spiel im gleichen Land siehst, heisst das, dass es neu augelegt wurde, z.B. als dem US-Pendant der Platinum-Edition. Meist wird das auch in Klammern hingeschrieben... aber nicht ganz immer.

So ne Notiz am Rande: ToD1 US hat eine der wohl müsahmsten Übersetzungen überhaupt.... viele Techs/Spells wurden komplett umbenannt und haben rein gar nichts mehr mit dem JP-Original zu tun.
    ToE/ToDII glänzt in der US ausserdem mit einer der wohl miesesten US-Synchros im RPG-Bereich... selten hat man so emotionslose Sprecher gehört.

Aber genug reklamiert... zum Zusammenhang von ToD2j (das ist wie du vielleicht gesehen hast in der Tat JP-only) und ToD: Im Prinzip geht es darum, dass du als Kyle, Sohn des Helden von ToD (Stahn) das plötzliche Verschwinden deines Vaters aufklären musst. Die "Bösen" haben sich etwas die Zeitmaschinerie zunutze gemacht und wühlen nun etwas in der Vergangenheit rum. Natürlich musst jetzt auch du in die Vergangenheit und Zukunft reisen um nach dem Rechten zu sehen.

Wie in allen "Zeitreise-Stories" wirkt das ganze am Ende etwas wirr und nicht 100% logisch. Die Zeitreisen sind aber immer automatisch und nicht so wie z.B. in Chrono Trigger, wo du wirklich das Gefühl hast, etwas mit der Zeit spielen zu können.

Leider ist es etwas zu lange her, als dass ich noch allzuviel von der Story erinnerin könnte und seinerzeit war mein Japanisch auch nicht ganz so das Wahre. Auf GameFAQs gibts aber nen (halbfertigen) Story-Guide, der dir etwas helfen sollte.

Nun, dann viel Spass beim Importieren, wenn du das Teil trotzdem zocken willst. IMO ist es v.a. ToD2j nur schon wegen der Musik und den Battles (Hi-Oguis!!) her wert....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

/push

So, ich hab das Spiel jetzt schon solange und jetzt will es auch mal spielen.
    Also hier die Probleme:

1) Was muss ich installieren, damit ich bei den gamefaqs. script die japanische Sprache entziffern kann. Muss nämlich immer die englische Bedeutung ablesen können.

2)Gibt es noch ein bessere Translation-Script als das eine, dass Gespräche und Events nur grob zusammenfasst, sprich, eines, das z.B Dialoge vollständig auseinandernimmt?

Zitat Zitat von Valfaris
    /push

So, ich hab das Spiel jetzt schon solange und jetzt will es auch mal spielen.
    Also hier die Probleme:

1) Was muss ich installieren, damit ich bei den gamefaqs. script die japanische Sprache entziffern kann. Muss nämlich immer die englische Bedeutung ablesen können.

2)Gibt es noch ein bessere Translation-Script als das eine, dass Gespräche und Events nur grob zusammenfasst, sprich, eines, das z.B Dialoge vollständig auseinandernimmt?
    1) Lad die Datei herunter. Wenn du das japanische Sprachpaket hast, sollte es Word/Wordpad problemlos darstellen können. Leider geht das nicht einfach so direkt über Gamefaqs.

2) Nicht, dass ich wüsste.