Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Der Jahres-Rückblick 2004

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    vergiss nicht den riesenhaufen an dämlichen contests. die sind wichtig. die muss man erwähnen.

edit: ach was solls. schreiben wir noch'n bisschen was.
    es gab wohl viele tolle spielevorstellungen, hab davon nich allzu viel mitbekommen. in grandys gothic thread hab ich kurz mal reingeschaut und nen vielsagenden einzeiler gesetzt, bei velsarbor hab ich lediglich den trailer gesehen - einmal und dann keinen weiteren gedanken dran verschwendet. vortex ging an mir gänzlich vorbei, da ich grad in chucks post das erste mal davon lese, ikes. und marlex spiele interessieren mich sowieso nicht. gut erinnere ich mich aber noch an aldaran. was wohl daran liegt, dass das spiel kurz und schlecht war, und dass sich soviele fanboys darum gebildet haben, die das spiel vor kritik schützen wollten.

der rpg maker xp? für mich genauso unwichtig wie der rpg maker 2003. das ist mist, den ich nicht haben muss. hab den nichtmal ausprobiert.

ansonsten ist nicht wirklich viel passiert, server scrashs, die gabs auch 2003. nichts nennenswertes. vielleicht ist die trennung des irc chans noch ganz interessant gewesen. sonst war dieses jahr aber nicht viel.

aber ich weiß, dass ich bis auf meiner klitzekleinen foren auszeit viele spaßige stunden damit verbringen durfte, "gute" spiele zu kritisieren. auch wenn ich mich an kaum eins davon erinnere. waren wohl zu viele. gutes gefühl.

Geändert von M-P (27.12.2004 um 13:57 Uhr)