Boah ....mmh Jahresrückblick ....die Errinnerungen eines ganzen Jahres rauskramen , der Tot für mein Gedächtniss ..

Also Anfang des Jahres bekam ich entlich wieder einen Job den ich im Dezember drauf wieder verlor und zudem noch ein Bandscheibenvorfall krönte .....durfte im Sommer Alzi kennenlernen , welcher mir anfänglich doch etwas "ernst" vorkam und ich mir nie so genau sicher war wann er " zu schnappen " würde, was sich jedoch als komplete fehleinschätzung rausstellte udn er ein sehr netter Mensch ist den man nur zu gern in sein Herz schliesst. Was somit auch die lange Fahrt zum Quatiertreff wieder komplett in ein Positives Licht bringt und sich die lange Fahrt somit mehr als gelohnt hatte , wie auch die körperlichen und seelischen Qualen dort .......mmh lernte an meiner Arbeit liebe und nette Leute kennen mit denen ich hoffentlilch trotz meines ausscheidens aus der Firma trotzdem noch Kontakt halten werde , wie auch zur Tochter einer Kollegin

.....der krönende Abschluss war wiedermal die NATO mit dem Emotionalsten Sylwesterfest seit Jaaaaaaaahren , einfach nur geil

An mehr kann ich mich kaum erinnern, vielleicht sollte ich doch mal anfangen ein Tagebuch zu schreiben, sonst geht mein ganzes Leben an mit vorbei und ich merk es nicht einmal