-
Ehrengarde
Mir persönlich hat, was Daen schon erwähnte, die Zersetzung der MakersMind doch stark zugesetzt. Ich fand das sehr schade, da ich durch die MM zumindest einen Tick bekannter geworden bin, als ich es ohne wohl nicht geworden wäre. Die MM werde ich so schnell nicht vergessen...
Zu Vollversion zu Vampires Dawn 2 ist immer noch nicht draussen... ich bin sehr gespannt, wie die Vollversion wird...
Wegen Aldaran... seltsamerweise ist das bei mir beinahe unbemerkt vorübergegangen, außer einigen Threads habe ich nix dazu gesehen. Ich weiß nur noch, dass ich mir "Taladan" heruntergeladen habe und ich mich tierisch aufregte, dass es nicht "Aldaran" war... ich habe mich schlicht und einfach beim Threadthema verlesen
.
Der Forenübergreifende Bann von WilderDudelsack... Jaah, den habe ich noch gern in Erinnerung... endlich keine "2. Weltkrieg"(-Pseudo)-Witze mehr^^.
Die Vorstellung von London Gothic hat mich auch interessiert, vor allem wegen dem interessant wirkenden KS, das es so im Maker wohl noch nicht gab...
Die "Erweiterung" zu UiD wurde gecancelt, in dem neue Ortschaften (AFAIK ein Dörfchen in den Bergen, zusätzliche Abschnitte im "Killer-Dungeon" etc.) und ein eigener Soundtrack von "Tarius" hätte vorkommen sollen. Schade drum...
Die Screen-Contests haben mich auch interessiert, obwohl ich bei beiden einen eher bescheidenen Platz erreichte. (beim 1. den letzten Platz, beim 2. irgendwo im letzten Drittel^^)
Ich habe "4Gewinnt" veröffentlicht
.
Der Maker-XP ist rausgekommen, was für mich aber, wie der RM2k3, völlig uninteressant war. Als Modemuser alle verfügbaren RTPs herunterladen und dann werden solche Spiele auch nur bei wenigen Sites hochgeladen? Ne, da kann mich auch bessere Grafik und dergleichen nicht locken, obwohl ich beide Maker trotzdem ausprobiert habe...
Eine Reihe von Kelven-Spielen (wovon Calm Falls 2 IMHO das interessanteste war) ist herausgekommen.
Der Tastenpatch von Ineluki ist rausgekommen und hatte erstmal allen Win98-Usern nur Probleme beschert. Danach kam eine Welle von Fragen im Technik-Forum, deren Threads alle was mit dem Key-Patch zu tun hatten (ich selbst habe auch einen solchen Thread erstellt^^).
Zum Schluss noch der Forencrash... einfach nur nervig, aber halt unvermeidbar. Zum Glück gab's immerhin IRGENDEIN Backup, es wäre schlimmer gekommen, wenn es garkeines gegeben hätte...
EDIT: Sorry, Sig wird ausgeschaltet...
Geändert von Manuel (05.01.2005 um 10:51 Uhr)