Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Der Jahres-Rückblick 2004

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Grandy
    EDIT:
    Hö... was für einen "vielsagenden Einzeiler" denn?
    irgendwas von wegen "recht gut" oder so. jedenfalls irgendwas, was keinem hilft, dir schon gar nicht. (ich glaub, das war so ne halbwegige "wow das haut mich um" nummer von mir) kratz, mehr weiß ich auch nicht mehr. hab das projekt dann bis jetzt irgendwie vergessen.

Zitat Zitat von M-P
    jedenfalls irgendwas, was keinem hilft, dir schon gar nicht.
    Joa, der Manga, der weiß, wie man postet *hust*

Jo, das Jahr 2004 war privat gesehen mit das Schönste, sowie mit Sicherheit auch mein schlimmstes Jahr. *grusel*
    Ein halbes Jahr gemeinsames Zusammenleben mit Shinnie war sicherlich wunderschön, jedoch hatte ich dieses Jahr auch mehr Operationen oder Krankheitsfälle hinter mir, als in so ziemlich allen Jahren zuvor

Maker- und Communitytechnisch hatten wir sowohl das Ende der MakersMind, was sehr schade war, wir hatten zweimal die NATO, was jedesmal ein riesengroßer Spaß war, jedoch auch jedesmal im Vorfeld und am letzten Tag ein Stress-Spektakel war.
    Dann hatten wir eine Demo von Sternenkind-Saga, die uns sehr viele interessante neue Aspekte eingebracht hat.
    Wir hatten den großen Ausfall des Ringes, den Forenumzug, das Auftauchen der WOG und ihren Wegfall und zahlreiche neue Bekanntschaften
    Und natürlich zahlreiche neue Spiele, Demos und Vollversionen, die herausgebracht wurden und zu zahlreich sind, um sie alle aufzuzählen

Alles in Allem ein echt interessantes Jahr, ich bin echt gespannt, was das neue Jahr so bringt