Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Der Jahres-Rückblick 2004

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm...Nur im Maker-Bereich? Oder allgemein?

Also, im Maker-Bereich war für mich der CharSet-Contest cool. Ne riesige Teilnahme, ne riesige Anzahl an beschissenen CharSets, die noch dazu mehr Punkte bekommen haben als andere, viel aufwändigere =_="

Dann fand ich die Vorstellung zu London gothic von Grandy verdammt gut, allerdings nicht überraschend, da Grandy den UiD-Forumlern schon n bisschen was vorher angedeutet hat und so

Und der VSB Trailer *_* LACHSEN ICH WILL EIN KIND VON DIR! (oder wenigstens dein Talent xD)

Was war noch...hmm....naja, ich durfte die Beta von Alone antesten...und...ich bin offizieller Zweit-Beta-Tester hier im rpg-maker-Forum <o/ (zusamen mit trickster und The Game, und csg und Fab4 und vielen vielen anderen, die es geschafft haben, dort rein zu kommen)

So, das wras von der Maker-Seite. Was gabs im echten Leben?
    George W. (der Stinker >=°) is wieder amerikanischer Präsident geworden (so n cheater <.< KERRY > ALL <o/ )
    Und ich bin 18 geworden. Chuck 15. CSG 17. Marlex 27. und andere haben anscheinend auch Geburtstag gehabt =O

OK, ich hör ma auf zu spa..schreiben

EDIT: Weil bloody unbedingt erwähnt werden wollte: Er is 15 geworden. Einen Tag nach Chuck. Damit wäre das auch gesagt <.<

Geändert von V-King (27.12.2004 um 17:54 Uhr)