Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Der Jahres-Rückblick 2004

  1. #21
    @Alzi: Da sieht man halt, dass ein Treffen mit mir auf der Sommernato ein Leben verändern kann... Kopf hoch, wenns schrecklich ist, kanns nur mehr aufwärts gehen.

    Mein Jahr 2004... puh...

    ...es war das schrecklichste Jahr das ich je erlebt habe... ;_;

    Negatives:

    - Einige Krankenhausaufhalte sowie die erdrückende Erkenntnis, an einer chronischen ziemlich gefährlichen Krankheit zu leiden, die erst in einigen Jahren, wenn überhaupt, ihr Ende haben wird und die noch viele Krankenhausaufenthalte erfordern wird.

    - Eine meiner Freundinnen, genaugenommen die Einzige, bei der es mir was ausmachte, hatte mich nach 3 Jahren verlassen und eine Welt fiel für mich zusammen.

    - Mindestens 3 Monate netto depressives Verhalten wegen der oben genannten Dinge.

    Positives:

    - Erfolgreich absolvierte Reifeprüfung im Juni.

    - Nach fast einem Jahr Flaute durfte ich meine neue, aus der Slowakei stammende, Tanzpartnerin kennenlernen, die mich zwar mit elendslangen Trainingszeiten quält, allerdings ein ziemlicher Engel ist, neuerdings sogar privat zu mir gehört. Seit diesem Zeitpunkt an fühl ich mich wieder wie ein kleines Kind. *tanz und jubel*

    - Nunja, irgendwie hab ich zu mir selbst gefunden und meine Perönlichkeit ist nun noch viel härter und stärker als sie ohnehin schon war.

    Geändert von The Game (04.01.2005 um 02:08 Uhr)

  2. #22
    Boah ....mmh Jahresrückblick ....die Errinnerungen eines ganzen Jahres rauskramen , der Tot für mein Gedächtniss ..

    Also Anfang des Jahres bekam ich entlich wieder einen Job den ich im Dezember drauf wieder verlor und zudem noch ein Bandscheibenvorfall krönte .....durfte im Sommer Alzi kennenlernen , welcher mir anfänglich doch etwas "ernst" vorkam und ich mir nie so genau sicher war wann er " zu schnappen " würde, was sich jedoch als komplete fehleinschätzung rausstellte udn er ein sehr netter Mensch ist den man nur zu gern in sein Herz schliesst. Was somit auch die lange Fahrt zum Quatiertreff wieder komplett in ein Positives Licht bringt und sich die lange Fahrt somit mehr als gelohnt hatte , wie auch die körperlichen und seelischen Qualen dort .......mmh lernte an meiner Arbeit liebe und nette Leute kennen mit denen ich hoffentlilch trotz meines ausscheidens aus der Firma trotzdem noch Kontakt halten werde , wie auch zur Tochter einer Kollegin

    .....der krönende Abschluss war wiedermal die NATO mit dem Emotionalsten Sylwesterfest seit Jaaaaaaaahren , einfach nur geil

    An mehr kann ich mich kaum erinnern, vielleicht sollte ich doch mal anfangen ein Tagebuch zu schreiben, sonst geht mein ganzes Leben an mit vorbei und ich merk es nicht einmal

  3. #23
    So,erstmal,der Tastepatch wurde schon letztes Jahr veroeffentlicht.Das war im Geschenk nummer 1!!! Also nix Tastenpatch 2004,2003! *oder irre ich mich?*

    Aldaran war eher lahm,VD2 sabber,London Gothic is net so mein style,obwohl ich das KS interessant finde.

    ______________________
    Sc**** Tastatur im ....

  4. #24

    Kernle 32DLL Gast
    Joa,also ich fand das Jahr ist einfach so dahin gelaufen.
    Ich habe zum *zähl* sechsten mal die Schule gewechselt
    *grusel*.Aber sonst ist nichts wirklich postives passiert.

    - Oma und Opa gestorben
    - Freundin verloren
    - Projekte aufgegeben

    Auf den Maker bezogen,habe ich alles im Startpost
    gesagt.

    SIG AUS.

    Geändert von Wischmop (05.01.2005 um 11:26 Uhr)

  5. #25
    1. Sig aus, Kernle. Hast du selber gesagt.
    2. Der Thread sollte eigentlich das Jahr 2004 im Bereich RPGMaker abdecken. So dachte ich jedenfalls, als wir intern das OK zu dem Thread gaben. o.o
    3. Ich dachte, du fasst das Jahr 2004 zusammen, anstatt zu einem gemeinsamen Aufruf zu gehen.
    45.
    Zitat Zitat
    Auf den Maker bezogen,habe ich alles im Startpost
    gesagt.
    Na, da fehlt aber sehr viel, bzw. hast dir nicht sehr viel Mühe beim Recherchieren gegeben. *grinst breit*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •