@Alzi: Da sieht man halt, dass ein Treffen mit mir auf der Sommernato ein Leben verändern kann...Kopf hoch, wenns schrecklich ist, kanns nur mehr aufwärts gehen.
Mein Jahr 2004... puh...
...es war das schrecklichste Jahr das ich je erlebt habe... ;_;
Negatives:
- Einige Krankenhausaufhalte sowie die erdrückende Erkenntnis, an einer chronischen ziemlich gefährlichen Krankheit zu leiden, die erst in einigen Jahren, wenn überhaupt, ihr Ende haben wird und die noch viele Krankenhausaufenthalte erfordern wird.
- Eine meiner Freundinnen, genaugenommen die Einzige, bei der es mir was ausmachte, hatte mich nach 3 Jahren verlassen und eine Welt fiel für mich zusammen.
- Mindestens 3 Monate netto depressives Verhalten wegen der oben genannten Dinge.
Positives:
- Erfolgreich absolvierte Reifeprüfung im Juni.
- Nach fast einem Jahr Flaute durfte ich meine neue, aus der Slowakei stammende, Tanzpartnerin kennenlernen, die mich zwar mit elendslangen Trainingszeiten quält, allerdings ein ziemlicher Engel ist, neuerdings sogar privat zu mir gehört. Seit diesem Zeitpunkt an fühl ich mich wieder wie ein kleines Kind. *tanz und jubel*
- Nunja, irgendwie hab ich zu mir selbst gefunden und meine Perönlichkeit ist nun noch viel härter und stärker als sie ohnehin schon war.