mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

brauch hilfe bei terranigma

Ich bin dort wo man so ne stadt finden muss, nachdem die Lawine über den den gestürtz ist, ist man in ner stadt und wacht auf. Danach muss man ja die Enkelin finden, das mädchen ist in so ner stadt ich glaub die stadt heißt Lurai.Ich finde die Stadt nicht kann mir jemand helfen.

@Mods: Wenn es nicht hierher gehört, könnt ihr es verschieben.

Mir fällts jetzt nicht ein, aber ich mache mal eine Kopie ins Hilfe & Support Forum. Irgendwo wird schon einer antworten drauf.

Geh ins Nomadendorf dort erklärt dir einer der Nomaden den richtigen Weg durch die Wüste.Durchquerst du sie anschliessend bist du in der Stadt soweit ich mich erinnern kann....
    Is etwas lang her
    Geändert von Sepix (12.04.2003 um 01:53 Uhr)

Ich glaube sepix du verwechselt da was, das was du meinst passiert erst nachdem amn das Mädchen gefunden hat und man nach Europa gelangen will. Luran liegt in der Wüste auf dem Weg zum Nomadendorf, direkt nach der Brücke. Musst genau den Punkt treffen um hineinzugelangen, musst mehrmals durchlaufen, bis amn es treffen könnte.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Ich war schon auf der Wüste , hab das mädchen gesehen und sie ist ja danach abgehauen, ohne irgendwas zu sagen. Ich glaub man mus dem Mädchen folgen hab ich gemacht hab alles durchsucht(die steine und die kakteen). Ich probier es weiter.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut_13
    Ich war schon auf der Wüste , hab das mädchen gesehen und sie ist ja danach abgehauen, ohne irgendwas zu sagen.
    Genau, und zwar nach Norden. Wenn du das auch tust, dann landest du nicht wieder auf der Weltkarte, sondern in der Wüstenstadt Luran.

Blackadder Gast
    du musst dem mädchen in die stadt folgen. in der stadt musst du dann für eien nacht im hotel übernachten. über nacht werden alle bewohner zu zombies und du machst dich auf den weg, mei lin zu suchen. du brauchst zuerst ihren schal, den du dann ihrem hund geben kannst. er führt dich dann zu ihr. was noch wichtig ist, wäre das göttersiegel. rüste es aus, damit dich die geister an einer bestimmten passage nicht immer zurückversetzen.

hast du das schon gemacht?
    dann musst du nach den anweisungen der nomaden durch die wüste... sollte klappen.

@Strato: Hab ich versuchtgeht net da ist ein Stein wenn man ganz genau in die richtung läuft wo das mädchen hingegangen ist. Hab danach den Stein (der Stein ist so ein Stein wo man eigentlich hochheben kann)überquert bin nach norden gelaufen geht net ich komm danach wieder zu weltkarte.

Edit: Ich habs endlich gefunden.
    Edit2: Wo ist der Hund nachdem man aufwacht?
    Geändert von Idris (12.04.2003 um 17:01 Uhr)

erinnerst du dich an den handwerker der am tag an soner mauer gearbeitet hat?das is jetzt ein geheimer durchgang den man nicht sieht .einfach durchlaufen.hab damaös ewig gebraucht.

Hab auch den Hund und Mei-Lin gefunden zum Glück.
    Dank an euch allen das ihr mir geholfen habt.
    Könnte sein das es wie ein §spam aussieht, aber egal.
    Geändert von Idris (14.04.2003 um 17:21 Uhr)

Hey ich brauch wieder eure Hilfe ich bin jetzt in so nem Wald mit der Hermesglocke. Weis jemand wo ich die Hunde- oder war es die Zauberpfeife finde ich such und such hab aber nichts gefunden der Ort ist so nervig ich komm manchmal in die gleiche Stelle. Hab bei soner Lösung geguckt aber von der kapier ich auch nichts, dort steht schräg nach links usw.

@all auch die mods: Entschuldigung wegen dem Doppelposting

Blackadder Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut_13
    Hey ich brauch wieder eure Hilfe ich bin jetzt in so nem Wald mit der Hermesglocke. Weis jemand wo ich die Hunde- oder war es die Zauberpfeife finde ich such und such hab aber nichts gefunden der Ort ist so nervig ich komm manchmal in die gleiche Stelle. Hab bei soner Lösung geguckt aber von der kapier ich auch nichts, dort steht schräg nach links usw.

@all auch die mods: Entschuldigung wegen dem Doppelposting
    bei der zerstörten brücke gehst du nach nordosten, also dem nördlicheren weg. dann gen norden. jetzt musst du einen grossen "U" weg gehen, d.h. nach oben und dann ganz nach unten gehen. jetzt solletst du am see sein. gehe jetzt am ufer des sees nach norden, dort wartet die hundepfeife.
    es sieht so aus, als ob die bäume den weg versperren, aber du kannst noch unter sie durch.