YELLOWCARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach göttliche Mischung.
Meine Favouriten sind derzeit:
- Subway to Sally (eigentlich immer) *voller Vorfreude auf das neue Album*
- Sonata Arctica
- ASP
- Lacrimosa (wirkt im Moment sehr inspirierend auf mich)
@scox
wann sollen das rauskommen?
also bin da ehr der emo metalcore fan
finch
funeral for a friend
caliban
as i lay dying
diecast
darkest hour
taking back sunday
slayer
iced earth
sepultura
so grob meine favs![]()
--Der ehemalige böse Lord KIll
Zurzeit ziemlich viel Ayabie, Bis und Alice nine obwohl ayabie schon mehr..
Favs zurzeit sind
Ayabie - Kaeru to Kubiwa, Ayabie - Daikei, Ayabie - Metamor Last Page
Bis - Jinsei Game
Alice Nine - Akai Kazaguruma, Alice Nine - H.A.N.A.B.I
zum wohl tausendsten Mal...trotz mehr oder weniger platter Story völlig genial und sooo viel besser als die Nachfolger...allein Finally Free mit Portnoy's verdammt coolem Finale zockt alles, was danach kam, an die Wand.
Modest Mussorgsky (der adrette Herr auf dem Bild) - Pictures at an Exhibition
Eine der grossartigsten Klavier-Suiten! "Gnomus" und "The Great Gates of Kiev" dürfte vielen vom Hören bekannt sein...
Oh, ja die höre ich auch. Finde ich aber net soo herausragend, aber gut, wenn man mal die restlichen Veröffentlichungen in dem Genres betrachtet.Zitat von da-deadman
So endgeil. Schaffen es doch sogar Melancholie in ein Rhythmus-Paket zu packen. Fast überall Ohrwurmfaktor. Teargas hat es mir einfach angetan.
Nicht, dass das neue Album schlecht ist...aber an WLM reicht es eben nicht ran. Höre ich sehr gerne zum Einschlafen..sehr beruhigend.
Wenn man zwei Augen zudrückt, und über den Gesang, der z.T schwächelt (beiderseits), dann ist das Album schon gelungen...Ich höre es gern immer mal wieder..Neben Lunatica meine Symphonic Entdeckung 2004...
Naja, Anathema, da braucht man schon nichts mehr zu sagen. Bei dem Album kommt einfach Sommer- und Strangstimmung auf..
Ansonsten noch In Flames (STYE), Samsas Traum (Alles querbet), In strict confidence (Holy), Lacrimas Profendrue (Ave End)
*klick*
Geändert von Sceddar (21.03.2005 um 22:22 Uhr)
Momentan schallt bei mir aus den Boxen:
![]()
Dream Theater - Images and Words
Wirklich ein tolles Album, gefällt mir richtig gut
![]()
Killswitch Engage - Alive or just breathing
Imo ihr bestes Album, vor allem gefallen mir die Vocals viel besser; da steckt so eine Energie drin... einfach geil *__*
![]()
Slipknot - Iowa
Ein geiles Wutgeschoss; ich finds nur geil *__*
![]()
Iced Earth - Alive in Athens
3 CDs mit dem besten Power-Metal überhaupt und das live!
DJ n
Kidney Thieves:
Eine geile Truppe, die den feinsten Gothic-Metal spielt
Deftones:
Alternative, mit einem (mir kommts so vor) scizophrenen sänger
Spineshank:
Geiler Metal oder Nu Metal
Slipknot - The subliminal Verses:
Muss ich dazu was sagen?
30 seconds to Mars:
Eine der geilsten Bands die es gibt. Leider noch recht unbekannt
Auch Nu-Metal
Apartment 26:
Insider Band aus den USA oder GB,... Nur genial, Nu-Metal mit elektronischen Einflüssen. Nichts anders Rock mehr! Leider noch unbekannter als 30 seconds to Mars. Aber wer kennt die zwei Bands von euch? Bei Apartment 26 sicher niemand ;_;
@valfaris, sag bloss katatonia haben ein neues album????
das wär ja endgeil![]()
hab nämlich nur die viva emptiness
stimmt, where lovers mourn ist um längen besser als das neue draconian album.![]()
visions of atlnatis find ich zu nightwish geklaut, ansonsten glückwunsch zu deinem musikgeschmack![]()
![]()
The Gathering - If_then_else
einfach nur wunderschöne musik, wenn man bedenkt das sie früher fast deathmetal gemacht haben...![]()
![]()
His Infernal Majesty - Razorblade Romance
achja, da waren him noch richtig rockig![]()
@ Mr.D
Vollkommen falscher Post... lies dir den ersten Post auf der ersten Seite durch... dann weißt du, was du falsch gemacht hast. Außerdem ist solcherart Geflame nicht gern gesehen, nur so btw
@ Topic:
Schneller CD-Wechsel
![]()
Dream Theater - When Dream & Day Unite
Ein fantastisches Album (hab's wiedergefunden). Einfach nur toll *__*
![]()
Behemoth - Demigod
Komplettes Kontrastprogramm zu DT, aber trotzdem geil }
![]()
Disturbed - Belive
Zwar nicht so gut wie ihr Debüt, aber trotzdem gute Musik
DJ n
![]()
Green Carnation - Light of Day, Day of Darkness
Ein Track, 60 Minuten.
Bin grad in der Mitte angekommen.![]()
oh mann, stevie ray war echt das genie schlechthin! diese erdigen sounds und so lässiges und zu zu gleich virtuoses gitarrenspiel! was will man eigentlich mehr? jeder der auf blues steht, sollte da mal reinhören![]()