-
Veteran
Juhu ich denke ich muss hier auch mal ne Runde reinschreiben.
Einzelne Stücke:
I can see clearly now - HUNTCASE (Das ist so eine Band die spielen Hits in Restaurants und so und ich find ihre Version besser als die von Jimmy Cliff und auf ihrer Homepage gab es ein Mp3 zum DL ^^)
Sh-Boom (Life could be a dream) - The Crew Cuts (Aus der Peugeot Werbung \o/)
In your dreams - Natural Born Hippies (Eines der traurigsten, schönsten Lieder, dieich kenn)
Aquarius/Let the sunshine in - 5h Dimension (Da rock ich richtig ab, besonders wegen dem Bassisten, der ist so geil!!!!!!!!!!!!!)
The Joker - Fatboy Slim (Year cool
)
Everybody Needs Somebody - Blues Brothers (Darf auf keiner Party fehlen!)
Inside Outside - Delirious
Da gibt's noch ein paar mehr, aber ich denke das sind die wichtigsten.
Alben:
Tracy Chapman - Tracy Chapman (Hach Talkin' bout a revolution, Fast car, Across the lines, Baby can I hold you, For my lover...Jedes Lied ein Hit \o/)
Father and Son - Yusuf (Cat Stevens \o/) + Ronan Keating
(Zu geil, ich hab zwar auch die alte Cat Stevens CD, aber irgendwie sind das zwei verschiedene Welten. Yusuf's Stimme wird mit Zeit zu Zeit immer besser und die Aufnahme ist natürlich auch irgendwo besser
Ganz nebenbei unterstütze ich gerne gute CDs, damit die Charts mal wieder besser werden. Allerdings fesselt mich das Lied ganz schön, von der Musik her und auch vom kritischen Text.)
The Lion King - The musical (Das ist einfach genial... Lebo M. hat die eh schon guten Lieder von Elton John echt gut ums zweimache verbessert..top)
Geändert von Happosai (12.02.2005 um 16:10 Uhr)