Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: Was hört ihr gerade? #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von M-P
    harr, schonmal den film gesehen? wenn man neujahrs 4:00 uhr in der früh, zugeballert sich diesen film grad angesehen hat, dann hat man für den rest seines lebens genug von tommy, ich_kann_tommy_echt_nicht_mehr_ab, diese bescheuerten farbenfrohen menschen, die grundlos anfangen zu singen. das verfolgt einen.

WAS??? Es gibt nen Film davon und das sagt mir keiner?
    Gleich mal bei Amazon bestellt, Thx.

Aber wenn du darauf stehst, zugeballert Musikfilme zu schauen, empfehle ich dir den neuen The Doors Film. Normal finde ich den irgendwie scheiße, aber high kommt er irgendwie geil und die Musik ist klasse, the Doors eben.

@ Topic

Hearts - Greatest Hits

Die Wilson Schwestern haben schon coole Musik gemacht.

Zitat Zitat von Zappa

WAS??? Es gibt nen Film davon und das sagt mir keiner?
    Gleich mal bei Amazon bestellt, Thx.
    nichts überstürzen, der kommt in 2 wochen im fernsehen.
    und den the doors film muss ich mir auch mal anschauen, ist das auch so'n sing und tanz film, wie tommy?

Zitat Zitat von M-P
    nichts überstürzen, der kommt in 2 wochen im fernsehen.
    und den the doors film muss ich mir auch mal anschauen, ist das auch so'n sing und tanz film, wie tommy?
    Nein, dass ist wie ein Blockbuster, der in erster Linie die Geschichte von Jim Morrison erzählt, wie er zu den Doors kam, berühmt wurde, starb, etc. Jedem der nicht so auf Rockmusik steht, kann ich da von einem Kauf nur abraten, aber wie ich dich kenne, sollte der Film dir eigentlich gefallen. Aber gut ist er wirklich nur in einem anderen Zustand.

Hast du eigentlich The Wall mit Bob Geldof gesehen?