Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 308

Thema: Was hört ihr gerade? #4

  1. #141

    Lyle Mays - Lyle Mays

    *__* co comment


    Mike Stern - Is What It Is

    sehr geil


    Nightmares on Wax - Carboot Soul

    ja zum thema illegale musikdownloads ...
    das hier ->

    Unkle - Do Androids Dream of Electric ( von dem ich nur dieses Gin Mix habe ) läst sich schwer was kaufen ...
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...373607-6390430
    1 neu 1 gebraucht ... aus amerika und cannada ... toll ...

    Geändert von Xe4ro (07.02.2005 um 02:41 Uhr)

  2. #142


    Dokaka

    Besonders sein Cover von "Electric Funeral" von Black Sabbath. o_o

  3. #143


    Three Days Grace - öh..selftitled glaub ich.
    Übern Jahr nimmer gehört aber es ist und bleibt stark



    Three Door Down - Seventeen Days.
    Bis auf wenige Songs, sehr geiles Album..so im Stile von "Here Without You" nur mit weniger Mainstream.

  4. #144
    Lifehouse - No Name Face


    und ... eigentlich ständig:
    Something Corporate - Leaving Through The Window

  5. #145
    Millencolin

    einfach nur punkrock vom feinsten

  6. #146
    Momentan wieder die "alten" Meister


    DJ n

  7. #147
    Best of Rainbow



    Zu meinem Leidwesen muss ich sagen, dass ich diese Band erst kürzlich entdeckt habe, aber die Musik ist sooo geil, ich hör gerade nichts anderes.

  8. #148

    ZERG - Burning Christmas

    geil Weinachtslieder im Thrash/Death Stil

    unteranderem unterstützt diese band Ballz.de =)

  9. #149


    Red Hot Chili Peppers - Californication

    Mal wieder... ^^ Sehr schönes Album, wie ich finde.

  10. #150
    hab mich jetzt endlich mal mit den anfängen von linkin park beschäftigt... sind ein paar schätze dabei, aber ansonsten eben linkin park.

    linkin park - hybrid theory


    was mir allerdings wesentlich besser gefällt ist das praktisch dazugehörige remix-album... besonders die tracks 6 und 20 mit ihren unschreibbaren namen haben es mir angetan: unbedingt in den "bösen zwilling" reinhören!

    linkin park - reanimation

  11. #151
    Das Lied das ich gerade jetzt in diesem Moment höre ist

    Lied: Vermillion Part 2
    Interpret: Slipknot
    Album: Vol. 3 The Subliminal Verses

    und die Alben die ich die letzten Tage und die nächsten Tage hören werde sind:

    Toxicity von System of a Down ("Right here in Hollywood." ^^)
    Vol. 3 The Subliminal Verses von Slipknot
    Slipknot von Slipknot
    Meteora von Linkin Park

    Mfg. Dragi

  12. #152
    derzeit recht durchwachsen.





  13. #153
    Momentan wird wieder der Melancholie verfallen:





    Außerdem noch ein bischen My Dying Bride und mal wieder "The Cold White Light" von Sentenced.

  14. #154
    Juhu ich denke ich muss hier auch mal ne Runde reinschreiben.

    Einzelne Stücke:
    I can see clearly now - HUNTCASE (Das ist so eine Band die spielen Hits in Restaurants und so und ich find ihre Version besser als die von Jimmy Cliff und auf ihrer Homepage gab es ein Mp3 zum DL ^^)

    Sh-Boom (Life could be a dream) - The Crew Cuts (Aus der Peugeot Werbung \o/)

    In your dreams - Natural Born Hippies (Eines der traurigsten, schönsten Lieder, dieich kenn)

    Aquarius/Let the sunshine in - 5h Dimension (Da rock ich richtig ab, besonders wegen dem Bassisten, der ist so geil!!!!!!!!!!!!!)

    The Joker - Fatboy Slim (Year cool )

    Everybody Needs Somebody - Blues Brothers (Darf auf keiner Party fehlen!)

    Inside Outside - Delirious

    Da gibt's noch ein paar mehr, aber ich denke das sind die wichtigsten.

    Alben:

    Tracy Chapman - Tracy Chapman (Hach Talkin' bout a revolution, Fast car, Across the lines, Baby can I hold you, For my lover...Jedes Lied ein Hit \o/)

    Father and Son - Yusuf (Cat Stevens \o/) + Ronan Keating
    (Zu geil, ich hab zwar auch die alte Cat Stevens CD, aber irgendwie sind das zwei verschiedene Welten. Yusuf's Stimme wird mit Zeit zu Zeit immer besser und die Aufnahme ist natürlich auch irgendwo besser Ganz nebenbei unterstütze ich gerne gute CDs, damit die Charts mal wieder besser werden. Allerdings fesselt mich das Lied ganz schön, von der Musik her und auch vom kritischen Text.)

    The Lion King - The musical (Das ist einfach genial... Lebo M. hat die eh schon guten Lieder von Elton John echt gut ums zweimache verbessert..top)

    Geändert von Happosai (12.02.2005 um 16:10 Uhr)

  15. #155
    Ich hasse den Playing Now Thread. -.-

    Lustiges Video, interessanter Text tolle Musik. Anhörn.
    Tenacious D - Tribute ( http://www.tenaciousd.com/video/tributefullvid_300.asx )
    Klasse Lied, was soll man groß sagen.
    They might be Giants - Boss of me

  16. #156
    Jethro Tull - Aqualung


    The Who - Tommy


    Chuck Berry - The Anthology

  17. #157
    Zitat Zitat von Zappa
    The Who - Tommy
    harr, schonmal den film gesehen? wenn man neujahrs 4:00 uhr in der früh, zugeballert sich diesen film grad angesehen hat, dann hat man für den rest seines lebens genug von tommy, ich_kann_tommy_echt_nicht_mehr_ab, diese bescheuerten farbenfrohen menschen, die grundlos anfangen zu singen. das verfolgt einen.

    ansonsten.






  18. #158
    Zitat Zitat von M-P
    harr, schonmal den film gesehen? wenn man neujahrs 4:00 uhr in der früh, zugeballert sich diesen film grad angesehen hat, dann hat man für den rest seines lebens genug von tommy, ich_kann_tommy_echt_nicht_mehr_ab, diese bescheuerten farbenfrohen menschen, die grundlos anfangen zu singen. das verfolgt einen.


    WAS??? Es gibt nen Film davon und das sagt mir keiner?
    Gleich mal bei Amazon bestellt, Thx.

    Aber wenn du darauf stehst, zugeballert Musikfilme zu schauen, empfehle ich dir den neuen The Doors Film. Normal finde ich den irgendwie scheiße, aber high kommt er irgendwie geil und die Musik ist klasse, the Doors eben.

    @ Topic

    Hearts - Greatest Hits


    Die Wilson Schwestern haben schon coole Musik gemacht.

  19. #159
    Zitat Zitat von Zappa


    WAS??? Es gibt nen Film davon und das sagt mir keiner?
    Gleich mal bei Amazon bestellt, Thx.
    nichts überstürzen, der kommt in 2 wochen im fernsehen.
    und den the doors film muss ich mir auch mal anschauen, ist das auch so'n sing und tanz film, wie tommy?

  20. #160
    Zitat Zitat von M-P
    nichts überstürzen, der kommt in 2 wochen im fernsehen.
    und den the doors film muss ich mir auch mal anschauen, ist das auch so'n sing und tanz film, wie tommy?
    Nein, dass ist wie ein Blockbuster, der in erster Linie die Geschichte von Jim Morrison erzählt, wie er zu den Doors kam, berühmt wurde, starb, etc. Jedem der nicht so auf Rockmusik steht, kann ich da von einem Kauf nur abraten, aber wie ich dich kenne, sollte der Film dir eigentlich gefallen. Aber gut ist er wirklich nur in einem anderen Zustand.

    Hast du eigentlich The Wall mit Bob Geldof gesehen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •