pixelst du hin und wieder was selber? WEnn nein stell hir einfach das Chipset rein aus dem du deine Bruecke als Charset haben willst dann mach ich/irgendwer dir das geschwind. Wenn ja dann kopierts du einfach das Kaestchen aus dem Chipset wo deine Bruecke drin sit in ein leeres Charset (oder halt in das wo du haben willst). Dort setzt du es in einem der Charsetfelder unten mittig ein (ich glaub 4 Pixel von jeder seite vom rand entfernt). Das machst du mit allen Feldern bis du alle Brueckenteile zusammenhast.
ACHTUNG: immer nur ein Chipsetkaestchen in ein Charsetkaestchen auch wenn da noch ne menge Platz is. sonst kann es passieren das es nicht mehr richtig auf der Karte sitzt.
ACHTUNG(die 2te): Solltest du jedes Kaestchen mit einem anderen CHipsetfeld belegen musst du dir das dann raussuchen´bei den richtungsabgaben und dem Schrit ( da steht dann left, middle, right) und bei den einstellungen auf Fixed direktion stellen. Oder du baust es wie eich char auf das du immer drei gleiche (oder leciht unterschiedliche wenn du bewegung auf/in der Bruecke haben willst) nebeneinander stellt. dann musst du nur noch die richtige richtung raussuchen....

hoffe du hast es verstanden wenn ned denk ich mal wird ein anderer aus dem Forum dir sicherlich auch weiterhelfen...

so on
DaTroll