Nun, den von pooh aufgelisteten Punkten kann ich eigentlich 100% zustimmen...
Bin in Radiata Stories jetzt aber weiter vorgestossen bzw. fast fertig.... Fairy Path habe ich jetzt auch beendet (yup, besssere Story bis zum Ende hin, aber der Schluss ist noch immer schlecht).
Naja, mittlerweile bin ich kurz vor Abschluss des Bonus Dungeons... sprich... wurde gerade vom letzten Spezial-Boss, ner guten alten tri-Ace-Bekannten liquidiert...
Hab jetzt schnell meine (nicht so guten Chars) auf LV99 hochgestuft und versuche jetzt, alle Spezial-Bosse aus VP und SO3 aufzunehmen und dann als Videos auf meine Page hochzuladen...
Nur soviel... die Komik erreicht im Bonus Dungeon neue Höhepunkte... v.a. G***** C*****....
Aber auch der "siebte Drache" (Rare Dragon, werde ich aber nicht recorden) düfte wohl jeden beim ersten Anblick vor Lachen vom Stuhl hauen...
Falls jemand also mal etwas Aufmunterung braucht... die Bonus Dungeons von RS sind gerade das Richtige....
Ich hoffe jetzt einfach mal, meine Capture Card macht nicht allzugrosse Mühen bzw. Ruckler bei den grossen Kamerafahrten.... aber skuldnoshinpu von GameFAQs hat jetzt auch ne TV Karte gekauft und sollte mir wenn alles gut geht noch ein paar Movies, v.a. mit Elwen, coolster Char aus RS, beisteuern....
Na dann, mache ich mich an die Arbeit!
Die Steuererklärung muss jetzt halt mal warten....