Wow... das mit dem "story-orientiert" musst du mir aber schon etwas genauer erklären....
Also, ist natürlich Ansichtsache, ob man unter Story mehr epische Handlung oder tägliche Aufgaben von Normalo-Chars versteht... aber RS schlägt zumindest für mich viel zu stark in letztere Gattung... liegt wohl auch daran, dass ich eher lineare RPGs mit nem roten Story-Faden bevorzuge und nicht sonderlich gern stundenweise (meist nutzlose) Chars zusammensammeln, Standard-Missionen erledigen und mich ewig in der riesigen Stadt verirren will....
Ah well..... mittlerweile bin ich in den "Human Path" eingeschwenkt und die "echte" Story geht endlich weiter... wie es aber scheint, ist die schon sehr bald wieder vorbei....
In Zukunft muss ich aber wohl auch bei tri-Ace Games nicht blind zugreifen... denn RS hat mich schon ein wenig enttäuscht...
Zum Glück bin ich ja da nicht ganz alleine...
BTW, stört sich hier niemand am "kein Speichern vor Bossen"-System... also mich nervt das ziemlich stark... trotz kurzer Spielzeit... Dungeons wiederholen, nur weil ich bei nem Boss sterbe find ich alles andere als toll.... v.a. wenn einem die katastrophale AI kaum Taktik-Spielraum offenlässt....

Kontrollzentrum