Uh... viel Spass bei Challenge 16... denn die ist auf tiefem Level alles andere als einfach, v.a. weil du total zwei Gegner nacheinander plattmachen musst und nur wenig Zeit hast... und noch dazu ist die Drop-Rate vom Orc's Horn irgendwo bei mickrigen 5%.
Viel einfacher geht es, wenn du einfach wartest, bis du Zugang zu Territorien hast, wo die Orcs als normale Gegner auftauchen, wie z.B. im Areal beim Fire Mountain. So hab ich es auf jeden Fall gemacht.
Was Break Parry angeht... wohl die blödeste Challenge... du must den Gegner mit ner "Breaks Parry" Attacke treffen, wenn dieser gerade blockt... was SEHR viel Glück erfordert. Generell blocken Gegner mit tiefen HPs öfters... nur, wenn du zu stark bist und keine schwachen Waffen mehr hast, kann es sein, dass Gegner direkt getötet werden... und du kein Parry Break machen kannst....
Ich habs so gemacht, dass ich die schwachste Waffe genommen habe und mit dem entsprechenden Break-Parry-Angriff einfach drauflosgehauen habe... so nach 10-20 Versuchen hat es dann geklappt.

Kontrollzentrum