mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 178

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Laguna Loire
    Übrigens: Wartet den Start Bildschirm ruhig mal eine Minute ab, bevor ihr irgend etwas drückt, dann bekommt ihr nämlich noch ein wunderschön gemachtes Anime Opening von dem Spiel zu sehen.
    Yup, hat mich auch ganz erstaunt. Denn das Teil gibt es nicht mal in der JP-Version....

Die Anime-Schnipsel wurden aber extra für japanische TV-Werbungen gemacht... für einmal ne gute Sache, dass SE diese netten Videos nicht den Westlern vorenthält. Schade nur, dass Fotune von Nami Tamaki nicht mehr drin ist... ebenso wie ihr Charakter.

BTW, was haltet ihr eigenlich so von der Story?

Das ist eben, was ich mit nicht sonderlich gut durchdachter/ausgearbeiteter Story meine.... zu viele Dinge sind widersprüchlich und unlogisch. Klar, in der Fantasy-Welt muss nicht alles logisch sein... aber es sollte zumindest in sich selbst aufgehen.... und das tut es mir bei RS zu wenig.

Den Ansatz an sich mit den Rassen und der Moralfrage fand ich nämlich ganz gut (beide Pfade sind ja fragwürdig) und mal was anderes als die Standard-08/15 RPG-Story mit Happy Ending.... aber die Ausführung liess mir etwas zu viel Mängel/Plotholes zurück...

Naja, hoffen wir, dass tri-Ace in nem RS2 die Story etwas besser und v.a. glaubwürdiger rüberbringt....

BTW, zu Zeiten der JP gabs so ein nettes Gerücht, wo über ein "3rd Path" spekuliert wurde... das hätte ich wirklich gerne gehabt. Denn Fortino (aka Aphelion in der US) und Mickey wären ja beide Willens gewesen, nen Weg für alle zu finden. IMO hätte RS mehr darauf eingehen sollen....

Well, vielleicht mache ich mir einfach auch zuviele Gedanken... ist ja nur ein Spiel. Trotzdem, wie seht ihr das so?
    Geändert von Holystar (12.10.2005 um 10:42 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...