Stimmt... Indalecio ohne Limiter war der Hammer. Eine Attacke die bei allen Chars 9999 Schaden ausgeteilt hat egal welchen Schutz man hatte...

Auch die 10 Weisen hatten etwas allmächtiges an sich... Jeder einzelne war ziemlich schwierig früher für mich. Und überhaupt fand ich die 10 Weisen ziemlich faszinierend.

Btw. Luther sieht in seinem zweiten Kostüm (Urssa Lava Caves) genau so aus wie Curil aus SO2.

SO3 fand ich eigentlich genau richtig für meinen Geschmack , ebenso der Schwierigkeitsgrad. Ich war endlich froh in den Bonusdungeons gekillt zu werden, nur um festzustellen das der Boss doch nicht so schwierig war...

4D ist jedoch der Hammer... Insbesondere wenn man Solo Challenging macht (Habs mit Fayt leider nur bis Lenneth geschafft... Die kleine hat mir den Rest gegeben.^^).

Eigentlich würde ich mir ein Game so wie Valkyrie Profile wünschen. Mit mehr Spieldauer und freirumlaufen wie Star Ocean....

Radiata Stories... Ich weiss nicht so recht. Ich habs zwar nur gesehen aber selber nicht angetestet. Aber ich überlege es mir doch zu holen...