Hat jemand mal diesen "ungewinnbaren" Kampf auf der Brücke Richtung Fire Mountain im Nonhuman Path gegen Elwen gewonnen?
Unbesiegbar ist aber eh nicht richtig... das dachte ich nur nach der JP da ich diverse Skills verpasste und man im Falle ner Niederlage kein Game Over bekommt....
In der US hab ich natürlich schon brav alles gelernt und Elwen ging dank Guard Link+Save Volty+Volty Blast in ein paar wenigen Minuten liquidiert. Und das geht sogar noch ohne Complete Defense Skill und auch ohne Tank-Chara. Obwohl sich Gobrey gut dafür eignet.
Anyway, ihr Dialog bleibt fast gleich, egal ob man gewinnt oder nicht (leider... ein "Quick Join Up wäre cooler gewesen!!)... nur am Ende fand ich etwas seltsam:
Bei ner Niederlage sagt sie, dass Jack einen unglaublich festen Willen hat und vielleicht die Menschheit retten könnte... bei nem Sieg sagt sie hingegen: "Schon wieder konnte ich ein Versprechen nicht halten, mein Geliebter.".
Irgendwie bin ich noch immer etwas am rätseln, was sie genau gemeint hat. Sie hat doch ihrem Alfred kaum versprochen, die Dragons zu töten... ihr Charakter wirkt auf mich viel zu intelligent, als dass sie sich einfach diesem "Cosmic Order" unterordnen würde. Liebe/Lebensziel hin oder her.....