Ja... die Page ist wirklich hilfreich! Nur, warum hat der Typ das nicht grad als FAQ auf GameFAQs gepostet? Dann könnte man mindestens alles auf einmal ausdrucken.
Anyway, bin mittlerweile im Nonhuman Path fast durch und hab glaubs nichts verpasst.
Und mein US Brady Guide ist ENDLICH auf dem Weg... hoffe mal, die haben alle Fireworks Szenen drin.
Was mich aber noch wundert: Hab so meine Probleme bei den Training Dummies bzw. den No-Damage-Tests... irgendwelche Tips? (hab das bei der JP ausgelassen, drum weiss ich noch immer nicht, wie genau ich da vorgehen sollte)
BTW, falls es wen interessiert, für 177 Charas in einem Save gibts ein Artwork als Bonus, sonst nichts:
Und, bin ich der einzige, den die Geschichte um Elwen eigentlich mehr interessiert als die ganze restliche Story?
Gnah, so ne Schande: Da baut man so nen coolen und spannenden Chara ein, aber lässt alle die Story Details im Dunkeln...
Was ich aber SCHWER hoffe, ist dass Elwen in nem zukünftigen tri-Ace Spiel als Cameo auftritt! Da können Gaby und Iseria gleich einpacken... 8) 8)