Will auch mal was zu sagen... auch wenn wohl schon etwas spät und alles um lösungen geht usw. (und vielleicht auch gesagt wurde...) XD

Ich war am Anfang richtig richtig begeistert von RS, bis zu der non-human - human entscheidung...
ab da ging es imo irgendwie den bach runter.... Ich hatte bei beiden seiten immer so das gefühl, das es einfach nich richtig ist was man macht... Ich hätte es schöner gefunden, wenn man mit Theater Vancoor einfach ne art neutralle stellung hätte....
denn weder die knights, noch die non-humans waren wirklich das ware... denn die beweggründe warum er sich jetzt der einen seite anschließt waren meiner meinung nach nich überzeugend genug um richtig hinter jack stehen zu können....

Hab aber erst die Non-human seite durch... die human noch nich... also vielleicht änderts sich ja noch etwas (bezweifel ich aber...)

Find RS aufjedenfall klasse nur dieses gefühl, das man nich das richtige macht, das ich seit der entscheidungsfrage hatte störte mich dann doch irgendwie... (übertreibe vielleicht... ^^")