-
Held
Musik gibt es lustigerweise als Schallplatten zu finden (Kaufen oder Finden)^^
Diese kann man im dann in Jacks Zimmer abspielen. Zum sammeln gibts dann noch Taktikbücher sowie Kleidung für Jack (ich erwähn das mal als Extra, weil ich sogar schwache Rüstungen sammle, weil die so cool aussehen^^). Desweiteren kann man noch Volty Break sammeln indem man genügend mit einer Waffenart kämpft und alle Skills damit erlernt sowie kann man Techniken anderer Charaktere für Jack erlernen. Ich glaub das ist alles (mehr als genug xD) was man sammeln kann.
@holystar
yo das sind so die mackel des games. Wobei:
1.Ich in 25 Stunden Spielzeit ich nur in 2 richtigen Dungeons war, die man mit allen Items und Boss in 30 Min kompletieren kann. Von daher verliert man net soviel Zeit. Kann aber sein, dass die Dungeons aufeinmal um das vierfache lang werden, kann ich mir aber schwer vorstellen.
2.Man muss wirklich Pech haben wenn man die falsche Mission zu früh aktiviert. Im Gegensatz zu anderen RPGs hab ich bei RS nocht nichts verpasst, was ziemlich erstaunlich ist.
So... bin wie gesagt 25 Stunde im Spiel und bald dürfte die Human/Fairy Patch Choice kommen. An Charakteren hab ich bisher 53. Morgen fang ich wohl mit der Sektion auf meiner Seite für das Spiel an.