Zitat Zitat
1) Das Kampfsystem wirkt irgendwie wie ne Super-Light-Version von SO3... als ob man alles ein bisschen Komplexe rausgeworfen hat. Und Button-Mashing/leveln hilft nun fast immer... auch ist mir bis heute nicht klar, warum man nur Jack steuern kann... und Jacks Tod gleich Game Over bedeutet. SO3 forderte da doch etwas mehr.... und bot IMO mehr Abwechslung.
*nick nick*

Da stimme ich zu , Bei Star Ocean 3 ist schon einiges mehr geboten. Es ist bis jetzt das beste BattleSystem das ich gespielt habe ( Grandia 3 muss ich noch abwarten...)

Ich meinte ja die bereits angesprochene Oberwelt.....die ist bis auf die Tatsache das sie scrollend ist imo nach dem gleichen Prinzip aufgebaut.

@mlistcool
Zitat Zitat
Besser als die Augenkrebs veursachende Oberwelt von SO3 oder die Städte ohne Atmo, wo man das Gefühl hatte man würde über eine Map eines Strategiespiels scrollen.
Ne, stimmt nicht. Grade Kirlsa fand ich sehr atmosphärisch. Und die Oberwelt war auch recht "lebendig"

aber man darf denn Fehler nicht machen SO3 und Radiata Stories zu vergleichen. sind zwei völlig verschiedene Spiele....