mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 178
    Ist nicht so wild.. denke ich.. wer sind den die ersten 26 ?

Wichtig ist nur:

Für den Human Path:

Dennis seine blume musst du vor dem Storysplit holen, ebenso muss du MAterialen von den beiden Zauberern auch vorher holen, weil es die entsprechenden Gegner nur in der Elf-Region gibt.

Die Brückenbauer kansst du holen nachdem du ihre Mission beendet hast und sie am nächsten Tag bei der Brücke ansprichst wegen den Blaupausen und so...

Gerald kann man auch verpassen..weis grad net mehr so genau wann, aber glaub nach der Gildenmission mit dem Golem kannst du Nocturn im Vampires Club treffen, dann führt eins zum anderen...

Wen du mitten in solchen Sidequests bist am besten nicht in Jacks Raum gehen, die Zeit einfach so vorbeilaufen lasse. (hab ich immer gemacht )

Zitat Zitat von haebman
    Wen du mitten in solchen Sidequests bist am besten nicht in Jacks Raum gehen, die Zeit einfach so vorbeilaufen lasse. (hab ich immer gemacht )
    Kommt drauf an, wo du in der Story bist. Bei den ersten 4 Missionen wirst du nach einigen Tagen in den Princess Quest gezwungen. Um das zu verhindern, darfst du Thanos zwischen 7.00 und 21.00 NICHT angsprechen.

Bei den zweiten 4 Quests (eher no. 6-10 oder so) ist es etwas übler: Nach 2 Tagen zwingt dich das Game weiter, wenn du Jacks Raum zwischen 7.00 und 21.00 betrittst. Also, NUR Nachts nach 9 Uhr in Jacks Haus gehen. Das ist etwas mühsam, weil du ja nur dort speichern kannst... und du ev. die Zeit planen musst. Denk daran, 1 Radiata-Stunde ist etwas eine Minute in unserer Zeit.

Das ganze hat übrigens nichts mit Sidequests zu tun. Nach jedem Story Event gibt dir RS nämlich entweder ne Zeit vor, bis das nächste Story-Event folgt, ODER du musst etwas Bestimmtes tun (z.B. schlafen) um weiterzukommen.

Oh, und bzgl. Schlafen: Logischerweise ist das sozusagen ein Vorspulen der Zeit... also am besten einfach nie schlafen. Heilen kann dich immer noch die herumrennende Miranda.

Generell empfielt sich aber, diese Page zu Rate zu ziehen: http://www.divinemight.com/rs_recrui....php/Main_Page

Dort siehst du auch die Event-Grenzen, wenn es um Charas verpassen geht. (vor der Promotion, vor der Pfadteilung, Human/Non-Human Path).

Hier siehst du genau, welche Charas verpassbar sind.... am besten notierst du dir das auf nem Block, den du immer neben der PS2 hast.

Der Brady Guide ist übrigens z.T. leicht fehlerhaft, das ausführlichere FAQ auf GameFAQs hingegen gut, aber es eignet sich eher für nen New Game Plus und im 2. Teil nur für den Non-Human Path.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

wow das waren mal viele infos ~_~

ich hab da ne frage hat das irgend eine auswirkung auf die story wenn ich nicht alle charas hab?, denn da würd ich es einfach mal durch zocken damit ich weis was geschiet und wan.
    Geändert von Holystar (26.10.2005 um 20:39 Uhr)
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner
    wow das waren mal viele infos ~_~

ich hab da ne frage hat das irgend eine auswirkung auf die story wenn ich nicht alle charas hab?, denn da würd ich es einfach mal durch zocken damit ich weis was geschiet und wan.

Nope. Natürlich gibt es Stories zwischen einzelnen Charas, wie z.B. Gerald/Nocturne. Wenn du die zwei nicht holst, erfährst du auch nichts über deren Vergangenheit.

Das Hauptspiel bleibt aber immer gleich, ebenso die Hauptgeschichte... und endet auf 2 Arten, je nachdem, ob du in der Hälfte den Human oder Nonhuman-Path wählst.

Für 177/177 Charas (geht nur via New Game Plus) bekommst du auch nicht mehr Story, sondern einfach ein "COMPLETE"-Bild sowie ein Extra-Artwork in dein "Me and My Friends" Buch.

EDIT: Sorry, bin auf versehen auf Edit statt Quote gekommen.... und als Mod hat das so seine Auswirkungen....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

kan mir einer ganau erklären wie ich den Morfinn bekommen kan??

ist das schlimm wenn ich denk nick nicht rekrutiert hab damit will ich fragen ob ich ihn auch später rekrutkieren kan?

die ersten 62charas ist echt ein ackt die alle zu bekommen hab fast alle auser 4 charas einschlieslich die da oben.
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner
    kan mir einer ganau erklären wie ich den Morfinn bekommen kan??
    http://www.divinemight.com/rs_recrui...ex.php/Morfinn

Zitat Zitat von Werner
    ist das schlimm wenn ich denk nick nicht rekrutiert hab damit will ich fragen ob ich ihn auch später rekrutkieren kan?
    Hab den nie besonders beachtet, aber nach der Promotion zum Seargent dürftest du den auch noch rekrutieren können.

kan das mir mal einer übersetzten bitte

ich hab das gemacht aber wie es aussieht habe ich das falsch gemacht.

die Page nutz ich auch zur hilfe
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Die Erklärung da ist etwas umständlich...

Ganz einfach: Wenn du keine vollen HPs hast, besuche Morfinn zwischen 0.00 und 5.00 oder so. Mach das nochmals an einem anderen Tag und sollte sich dir anschliessen.

Sollte eigentlich so gehen.... bei mir klappte es auf Anhieb.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Ich hoffe jemand kann mir helfen, der auch den Brady Guide besitzt ^^''

Ab Seite 276 gibt es ja für die verschiedenen Waffenarten eine Übersichtsliste über die verschiedenen Angreifmöglichkeiten...
    Was bedeuetet denn dort das X, A, B und C sowie die einzelnen Zahlen? Ich nehme an, dass es dafür steht, welchen Angriff man gut mit einem anderen kombinieren kann, aber sicher bin ich mir nicht, zumal anscheinend diese Tabellen nirgends im Buch erklärt werden (oder habe ich das etw übersehen?)...

kan mir mal einer helfen Elef/Hip/Ryan zu rekrutieren?

also auf der einen seite steht
    After completing the Monster at the Bridge mission, return to talk to Elef (the next time cycle, early morning). He'll ask you to get blueprints. Go to the inn by the southwest gate (near the lottery, pharmacy, bookstore) and talk to the innkeeper. Go back and talk to Elef again. They'll be in the inn's back room the next afternoon/night after promotion.

You need to do this before the promotion, after that the bridge is finished and they're gone. If they look like they're gone and you haven't been promoted yet, they're inside that little shack, they go in about 1 or 2pm.

* After promo go to the town square for a scene with a big orange guy (next part may or may not be required) Then I accepted donavitch quest and went straight to in it was around noon and thet were at the inn
    * You can recruit them after the promotion at the peaceful pony inn.

ich hab das so verstanden das ich nach dem ich die eine mission gemacht hab einfach zu dennen gehen. Dan sagt Elf mir das ich was aus dem inn holen soll was ich ach getan hab. Ab dan weis ich nicht weiter. Was muss ich denn noch machen?_?

neben bei ich hab das video gesehen bei dem
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Du musst Elef die Blaupausen geben wenn er bei der Brücke arbeitet, danach kannst du ihn und die anderen beiden in ihrem Hotel ( das wo die Blaupausen waren ) rekrutieren, bei mir ging´s zumindest so

Und dieser "big orange guy" ist eine der kultigsten Figuren im ganzen Game

Zitat Zitat von haebman
    Du musst Elef die Blaupausen geben wenn er bei der Brücke arbeitet, danach kannst du ihn und die anderen beiden in ihrem Hotel ( das wo die Blaupausen waren ) rekrutieren, bei mir ging´s zumindest so

Und dieser "big orange guy" ist eine der kultigsten Figuren im ganzen Game
    Wichtig ist auch noch, dass du ihnen die Blaupausen geben musst, BEVOR du zum Sergeant/Captain promoviert wirst.

Effektiv deiner Truppe beitreten werden sie aber erst nach der Promotion.... wenn du ihnen aber erst dann die Blaupausen geben willst, es es zu spät, da die Brücke schon fertig ist.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

kan mir einer erklären wie gleich noch mal ein Break Parry Twice geht?_?

denn das wird bei dem training in vancore verlangt.
    Ich muss das unbedingt wissen damit ich ich Zida recrutieren kann, muss inämlich von einem Blood Orc das Horn bekommen und angeblich soll es bei Axt training 16 einer vorkommen leider komm ich bei prüfung 7 (glaub ich jetzt) nicht mehr weiter ;_;
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Uh... viel Spass bei Challenge 16... denn die ist auf tiefem Level alles andere als einfach, v.a. weil du total zwei Gegner nacheinander plattmachen musst und nur wenig Zeit hast... und noch dazu ist die Drop-Rate vom Orc's Horn irgendwo bei mickrigen 5%.

Viel einfacher geht es, wenn du einfach wartest, bis du Zugang zu Territorien hast, wo die Orcs als normale Gegner auftauchen, wie z.B. im Areal beim Fire Mountain. So hab ich es auf jeden Fall gemacht.

Was Break Parry angeht... wohl die blödeste Challenge... du must den Gegner mit ner "Breaks Parry" Attacke treffen, wenn dieser gerade blockt... was SEHR viel Glück erfordert. Generell blocken Gegner mit tiefen HPs öfters... nur, wenn du zu stark bist und keine schwachen Waffen mehr hast, kann es sein, dass Gegner direkt getötet werden... und du kein Parry Break machen kannst....

Ich habs so gemacht, dass ich die schwachste Waffe genommen habe und mit dem entsprechenden Break-Parry-Angriff einfach drauflosgehauen habe... so nach 10-20 Versuchen hat es dann geklappt.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Auserdem bringen es diese Trainings-Dummys nicht wirklich. Zu dem Zeitpunkt an dem man die letzte Aufgabe schafft hat man lockere bessere Waffen als die die man als Belohnung bekommt

Und im New Game + bringts e nix mehr ....

Zitat Zitat von haebman
    Und im New Game + bringts e nix mehr ....
    IMO bringt das Trainings Dummy im New Game Plus SEHR VIEL... wenn man schon den tri-Emblem Skill hat, kann man noch in Radiata Castle mit Jack relativ locker auf LV40+ trainieren (Challenge 17, 1-Handed Sword war für mich am besten, 7000 EXP pro Kampf) und kann sich dann im Spiel selbst voll auf das Rekrutieren von Charas konzentrieren.

Theoretisch gäbs ja auch noch ne Chance, dass man so ganz früh an die Glory Edge von Natsume/Natalie kommt, was nochmals besser ist. Oder, falls man die Challenge 20 so früh schon schafft, gibts sogar schon so ein für diese Zeit sehr starkes Schwert (Soul Edge IIRC).

Mir machten diese Magier aber zuviel Ärger... ich habs bei Challenge 18 oder 19 und Level 40 belassen.

Und eben, wenn man z.B. dann gegen Gerald, Nyx und co. kämpfen muss, um sie zu rekrutieren, stellen sie dank hohem Level kein Problem mehr da... was das Rekrutieren von allen 177 Charas doch massiv vereinfacht.

Gegen Elwen hilft aber auch LV40 noch nicht... da brauchts schon LV60+, viel Glück, oder ein paar Tsuchinoko Dumplings.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar
    .... oder ein paar Tsuchinoko Dumplings.

gut das du das ansprichst. Ich brauch so ein Tsuchinko für so goblin um sein sprit zu wieder zu geben. Nun jeden fals von wo bekomme ich das denn?_?

mit wem rennt ir denn rum?_? ich kan mich einfach nicht entscheiden. Könntet ihr mir mal nen tipp geben mit wemm ich mich am besten lvl'en sollte?_?

bin kurz vor Ridley Geburtstag
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

@ Werner :

Kennst du diese Tsuchinoko Gegner ? Die tauchen zufällig an bestimmten Orten auf und man muss sie kicken um sie in einen Kampf zu verwickeln.
    Wenn du ihnen ein Antidot gibst geben sie dir einen Dumpling im Gegenzug.

In deinem Team sollte sich immer ein Heiler befinden und sonst hmm, bis zur Geburtstagsparty hat man noch nicht so viel auswahl oder? Da kannt du noch nach deinen Vorlieben die Party gestalten

@Holy:

Gut, es dauert aber selbst mit Tri-Emblem ´ne schöne Zeit auf Lv 40 zu kommen.... die Muse hab ich einfach net, vor allem wenn mir der + 50 auf alle Werte ausreicht um bequem durch zu kommen ^^

Zitat Zitat von haebman
    @ Werner :

Kennst du diese Tsuchinoko Gegner ? Die tauchen zufällig an bestimmten Orten auf und man muss sie kicken um sie in einen Kampf zu verwickeln.
    Wenn du ihnen ein Antidot gibst geben sie dir einen Dumpling im Gegenzug.

leider hab ich keine ahnung wie die dinger aussehen.

eine kleine beschreibung wäre nett
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Weis jemand von euch ob das Spiel auch zu uns kommt?