mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 178

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heureka, ich hab´s geschaft!

btw @setsu(na):

Die Musik ist tatsächlich keine von Iwadaras grossen Werken, aber seine Arrangements von Highbrow und Incarnation of Devil sind Hammer gut !

Congrats! Hehe, mit 1 HP... nicht übel.

BTW, irgendwie war es bei mir so, dass mir bei RS diese 2 SO-Arrangements mit Abstand am besten gefallen haben... und dann natürlich noch die Musik in der Steppe vor dem Enddungeon... erinnert mich an das Gerudo Valey in Zelda OoT.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Hab mich nun doch wieder ran gesetzt um den Human Path durchzuspielen. Hab jetzt gerade den Fire Dragon besiegt, nur weiß ich überhaupt nicht was ich jetzt machen soll.
    Kann mir vielleicht einer weiterhelfen?

---EDIT---

Hat sich erledigt.
    Geändert von StarOceanFan (03.10.2005 um 13:49 Uhr)
    Meine Videospielsammlung

wieund wo krieg ich so bonus klamotten wie die von fayt oder claude? ;_; *auch will* was gibts noch für bonus dinger?

Fayt:

Menschen-Weg:

NAchdem Jack wieder ins Schloss darf, sofort Nacht in Ridleys Zimmer. Ich hab´s verpasst weil es nach einem bestimmten Event nicht mehr geht

Claud:

Hat "Dieb"Ganz an

@Bonus:

Überraschend wenig (von 177 Charas mal abgesehen^^)
    Den obligatorischen Bonusdungeon halt noch. Der ist imo aber etwas leicht ausgefallen diesmal, bis auf die Queen, die ist tough wie eh und je

hab grad gecheckt wi eman lenneth von valkyrie profile kriegt geil (nur gelesen noch net getestet bin eh noch net soweit )..gibts noch andere goodie charas??

Nein, Charaktere aus anderen Tri-Ace spielen tauchen nur noch in Form von optionalen Bossen auf.

Zitat Zitat
    die ist tough wie eh und je
    nicht wenn du Kain in der Party hast. Er heilt alle 5 Sek ~1000 HP für die gesamte Party. Die optionale Boss sind von daher ein Klacks^^

Will auch mal was zu sagen... auch wenn wohl schon etwas spät und alles um lösungen geht usw. (und vielleicht auch gesagt wurde...) XD

Ich war am Anfang richtig richtig begeistert von RS, bis zu der non-human - human entscheidung...
    ab da ging es imo irgendwie den bach runter.... Ich hatte bei beiden seiten immer so das gefühl, das es einfach nich richtig ist was man macht... Ich hätte es schöner gefunden, wenn man mit Theater Vancoor einfach ne art neutralle stellung hätte....
    denn weder die knights, noch die non-humans waren wirklich das ware... denn die beweggründe warum er sich jetzt der einen seite anschließt waren meiner meinung nach nich überzeugend genug um richtig hinter jack stehen zu können....

Hab aber erst die Non-human seite durch... die human noch nich... also vielleicht änderts sich ja noch etwas (bezweifel ich aber...)

Find RS aufjedenfall klasse nur dieses gefühl, das man nich das richtige macht, das ich seit der entscheidungsfrage hatte störte mich dann doch irgendwie... (übertreibe vielleicht... ^^")

also bin in radia jetz sergent geworden macht schon bock

was ich nicht verstehe ist wie machen die leute die kamera so niedrig:

http://www.rpgamer.com/games/other/p...radstor228.jpg
    http://www.rpgamer.com/games/other/p...radstor224.jpg

ich weiss wenn man längere kombos macht senkt die kamera sich aber nicht so wie da >.<

ich finds übrigens total bekloppt dass man net die anderen charas spielen kann ich mein die ham schon geile moves. (man muss ja net am equip etc. rummachen einfach nur im kampf switchen)
    Geändert von Rai-Jin (04.10.2005 um 17:39 Uhr)

So, eigentlich wollte ich ja warten bis der Brady Guide kommt, damit ich möglichst zügig schnell die US von RS durchgehen kann.... denn gefallen tut mir das Spiel noch immer nicht, aber ich wills der Vollständigkeit halber schnell mit 177 Charas durchzocken...

Aber whatever, hab jetzt halt ein paar Dutzend Notizen aus GameFAQs etc. zusammengetragen, so dass ich hoffentlich keinen Chara verpasse... denn der Brady Guide scheint ja wohl nie zu kommen... zumindest über Amazon.

BTW, was früher noch zur Diskussion stand: Also wie auch schon in der JP führen Ganz und Ridley bei mir die Voltys nach belieben aus, wenn ich 100 VPs habe... aber das liegt wohl daran, dass ich noch nicht Taichô (Sergeant in der US?) bin.

Oh well, und dass sie Nami rausgeschnitten haben, find ich auch nicht sonderlich toll... immerhin ist's lobenswert, dass die US extra diese Anime-Sequenzen als 2. Intro bekommen hat. In der JP gabs die nämlich nicht, wurden nur für TV-Spots hergestellt.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar
    Aber whatever, hab jetzt halt ein paar Dutzend Notizen aus GameFAQs etc. zusammengetragen, so dass ich hoffentlich keinen Chara verpasse...
    http://www.divinemight.com/rs_recrui...ble_characters

Ja... die Page ist wirklich hilfreich! Nur, warum hat der Typ das nicht grad als FAQ auf GameFAQs gepostet? Dann könnte man mindestens alles auf einmal ausdrucken.

Anyway, bin mittlerweile im Nonhuman Path fast durch und hab glaubs nichts verpasst.
    Und mein US Brady Guide ist ENDLICH auf dem Weg... hoffe mal, die haben alle Fireworks Szenen drin.

Was mich aber noch wundert: Hab so meine Probleme bei den Training Dummies bzw. den No-Damage-Tests... irgendwelche Tips? (hab das bei der JP ausgelassen, drum weiss ich noch immer nicht, wie genau ich da vorgehen sollte)

BTW, falls es wen interessiert, für 177 Charas in einem Save gibts ein Artwork als Bonus, sonst nichts:

Und, bin ich der einzige, den die Geschichte um Elwen eigentlich mehr interessiert als die ganze restliche Story?

Gnah, so ne Schande: Da baut man so nen coolen und spannenden Chara ein, aber lässt alle die Story Details im Dunkeln...

Was ich aber SCHWER hoffe, ist dass Elwen in nem zukünftigen tri-Ace Spiel als Cameo auftritt! Da können Gaby und Iseria gleich einpacken... 8) 8)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar
    Hab so meine Probleme bei den Training Dummies bzw. den No-Damage-Tests... irgendwelche Tips?
    Laufen und warten bis die Zeit um ist. Von Gegner plätten wollen die bei dem Test nichts wissen afaik.

Habe den Nonhuman-Path auch durch und bin gerade im Bonus Dungeon (4.Ebene), allerdings diesmal im Human Path. Bislang waren die Kämpfe mit Kain wirklich einfach, aber vielleicht ändert sich das bei den letzten beiden Bossen nochmal. Teilweise braucht man gar nichts machen, nur ab und zu mal ein Kommando an Kain durchgeben und Elwen/Valkyrie die Gegner plätten lassen.

edit:
    Zitat Zitat von Holystar
    Geändert von void (09.10.2005 um 12:02 Uhr)

Errh... thanks. Und ich versuchte für etwa ne Stunde alle Gegner ohne HP-Verlust zu plätten... oh well.

Naja, wenn du mit Kain, Elwen und Valkyrie kommst, dann musst du auch beim letzten Spezialboss nichts tun, ausser mal zwischdurch zu heilen und das Heaven's Gate Command ausrufen... selbst mit ner eher schlechten Party aus Gil, Ganz, Valky und Jack ging das bei mir in der JP, und das ist ja nichts im Vergleich zu Elwen... aber etwas anderes erwartet man ja vom Chief gar nicht. Hat ja auch ein paar Jährchen Erfahrung...

Und die restlichen Spezialbosse... oh well, die fallen sowieso bevor die Minute um ist.... mit oder ohne Elwen.

Wer weiss, vielleicht gibs ja mal Radiata Zero oder RS2... mit Elwen als Hauptchara.... Nur dann bitte mit SO3-Kampfsystem und Oberwelt....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar
    Und die restlichen Spezialbosse... oh well, die fallen sowieso bevor die Minute um ist.... mit oder ohne Elwen.
    Stimmt, bin gerade fertig mit der Ethereal Queen. Weiß jemand, wieviel HP die hat, etwas länger als eine Minute hab ich für die dann doch gebraucht. Hatte leider keinen Analysis Ball mehr dabei.

Zitat Zitat von Holystar
    Wer weiss, vielleicht gibs ja mal Radiata Zero oder RS2... mit Elwen als Hauptchara.... Nur dann bitte mit SO3-Kampfsystem und Oberwelt....
    Hm, richtig, alles in allem ist die Radiata Stories Welt doch sehr begrenzt. Die Umgebung ist klein, es gibt auch keine besonders große Auswahl an Waffen, Rüstungen und dergleichen... aber die interessante Sache an RS sollte ja das Character-Recruitment sein. Elwen als Hauptchara in einem RS2 wär nicht schlecht, mir hätte es aber schon gereicht, wenn man andere Charas im Kampf kontrollieren kann. Spontan hätte ich gerne ein SO4...

edit: @Charadesign: Yup, sowieso. -.-

Also ich kann zur Radiata Welt keinen Unterschied zu Star Ocean 3 feststellen o_O.
    Gut die Dörfer waren schöner, aber sonst gleiches Prinzip.....

Also ich find Nyx ja jetzt schon cooler als alle anderen, hab aber bloss ein Bild von ihm gesehen bis jetzt....

Das Design der Charas find ich nicht wirklich schlecht ( Goblins an die Macht ), leider mangelt es den meisten (Fairy Creatures ) an Tiefe und Glaubwürdigkeit....

Zitat Zitat von haebman
    Also ich kann zur Radiata Welt keinen Unterschied zu Star Ocean 3 feststellen o_O.
    Gut die Dörfer waren schöner, aber sonst gleiches Prinzip.....

Naja... RS hat bestimmt viele gute Ansätze... und über einiges lässt sich streiten bzw. ist Geschmacksache.

Aber 2 Dinge fallen doch sehr stark negativ auf (mal abgesehen von Story und Dörfern):

1) Das Kampfsystem wirkt irgendwie wie ne Super-Light-Version von SO3... als ob man alles ein bisschen Komplexe rausgeworfen hat. Und Button-Mashing/leveln hilft nun fast immer... auch ist mir bis heute nicht klar, warum man nur Jack steuern kann... und Jacks Tod gleich Game Over bedeutet. SO3 forderte da doch etwas mehr.... und bot IMO mehr Abwechslung.

2) Die Oberwelt... weite Ebenen und Felder gibts eigentlich nie (bzw. nur fürs Auge). Erkundet wird alles auf WEGEN von A nach B. Vielen Gegnern kann man kaum ausweichen, die Laufwege sind lang und Warp/Save Points viel zu selten/fast nie vorhanden.

IMO ist das einfach etwas wenig durchdacht... aber ja, natürlich sieht das jeder anders.

Aber, was ich eigentlich sagen wollte... etwas mehr zum Elwen-Mysterium:

Irgendwie wirken auf mich die beiden Dialoge gerade vertauscht....

Spekulationen eurerseits?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar

Ich dachte das man diesen Kampf gewinnen muss, da man ihm ja ordentlich schaden machen konnte. Bin mal auf die ersten Vids gespannt, wo einer ihn besiegt.
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat
    1) Das Kampfsystem wirkt irgendwie wie ne Super-Light-Version von SO3... als ob man alles ein bisschen Komplexe rausgeworfen hat. Und Button-Mashing/leveln hilft nun fast immer... auch ist mir bis heute nicht klar, warum man nur Jack steuern kann... und Jacks Tod gleich Game Over bedeutet. SO3 forderte da doch etwas mehr.... und bot IMO mehr Abwechslung.
    *nick nick*

Da stimme ich zu , Bei Star Ocean 3 ist schon einiges mehr geboten. Es ist bis jetzt das beste BattleSystem das ich gespielt habe ( Grandia 3 muss ich noch abwarten...)

Ich meinte ja die bereits angesprochene Oberwelt.....die ist bis auf die Tatsache das sie scrollend ist imo nach dem gleichen Prinzip aufgebaut.

@mlistcool
    Zitat Zitat
    Besser als die Augenkrebs veursachende Oberwelt von SO3 oder die Städte ohne Atmo, wo man das Gefühl hatte man würde über eine Map eines Strategiespiels scrollen.
    Ne, stimmt nicht. Grade Kirlsa fand ich sehr atmosphärisch. Und die Oberwelt war auch recht "lebendig"

aber man darf denn Fehler nicht machen SO3 und Radiata Stories zu vergleichen. sind zwei völlig verschiedene Spiele....

ohmmm ohmm,... i hab das jetzt auch gespielt...naja hab es erst einmal druch...NA ich will mich ja auch nicht mit euch messen wie auch immer ich hab das 2 FRAGEN!

1. Wie habt ihr Elwen bekommen? und kain? das ist echt eine frage Ddie ich wissen möchte!!! also naja jedesmal wenn ich mti elwen rede naja kommt nix raus dabei T_T

2. Naja bin jetzt auch im dungeon da...hba jetzt valkyre GRAD bekommen und nun hat sie von einem böööseeen zauberer gesprochen und ich wollte wissen...wo find ich den? ich bin weiter gegangen dann war da eine wand mit leuchtender schrift n kleiner text kam und dann....nix....bin dann gleich wieda nach hasue gespeichtert und valkyre in die truppe genommen..könnt ihr mir sagen wo dieser boss ist und was mann noch alles bekämpfen kann was böse ist???

cool cool wars vorerst hoffe auf eine antwort!!

p.s. was ist das max level?