mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 178
    Da gibts eine Hütte auf dem Weg, auf dem du in der ersten Mission den Karren beschützen solltest. Irgendwo in der nähe sitzt/rennt Mook rum (am helligten Tage). Sprich ihn an bis er etwas von einem Monster erzählt. Rennt dann den Weg, der nach hinten führt (bei der genannten Hütte). Am Ende des Weges wird ein Monster auf Jack warten (erkennst du daran ,dass Jack sowas sagen wird wie "Das ist also dieses Monster von dem der Kerl sprach." oder ähnlich). Besiege es und rede wieder mit Mook.

Danke, hat geklappt!
    Meine Videospielsammlung

Claude Rulez

Und hier erkennt man noch das Star Ocean Logo, sehr sehr geil.

Da musste halt ein Doppelpost her
    Meine Videospielsammlung

Fayts Klammoten für Jack sind auch net schlecht^^

btw. da steht Super Ocean drauf. Sieht man noch später.

Ich hab auch mal mit nem Kauf geliebäugelt, aber als ich die Screenshots sah, da hats mich abgelöscht... Steh da so net drauf!
    Möglicherweise lass ich mir da aber ein nettes Gameplay entgehen. Werds mir trotzdem nochmal überlegen, ist aber nicht dringend.

Zitat Zitat von Holystar
    Was den Rare Dragon angeht... LOL, der ist echt witzig... und als ich zuerst dorthin kam, erwartete ich so ne Art Über-Bahamut.... und dann... DAS.
    Ja... das kann ich mir vorstellen. Vielleicht ne abgetakelte braune Windmühle als Boss oder ein Plattfisch. Und das andere negative ist auch der IMHO zu primitive Kampfmodus und die sehr grosse Grafik. Aber das ist alles meine Ansicht, also nicht gleich muffig werden wenn jemand nicht selber Meinung ist.
    Geändert von Justy (27.09.2005 um 18:26 Uhr)

Was ich soeben feststellen musste... scheinbar hat man Nami Tamaki mit ihrem Song "Fortune" komplett rausgekippt und gegen ne Rachel ersetzt... pft.

Für alle, die das Nami In-Game Komzert ansehen wollen, hier ein Clip davon:

http://rapidshare.de/files/5530585/R...ging_.avi.html
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Typisch US. Dort heissts eben Rachel! Der Name kommt mir bekannt vor... aus der US- hack Reihe!

Zitat Zitat von mlistcool
    Fayts Klammoten für Jack sind auch net schlecht^^
    Wie bekomm ich die bitte?
    Ich hab auf Gamefaqs nachgeschaut aber da war kein Geist in Ridleys Zimmer.
    Ich hab gerade besiegt..

So, hab gerade den Non-Human Path gewählt und mir sofort Gil geholt. Ist ja bekanntlich einer der besten Charaktere im gesamten Spiel. Bin jetzt auf dem Weg zu Goblin Heaven, aber irgendwie hab ich das Gefül, dass das Spiel schon bald zu ende sein wird. Ich hoffe es ist nicht so, gerade wo die Story(ie ) doch jetzt so richtig in Fahrt kommt.
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von setsu(na)
    So, hab gerade den Non-Human Path gewählt und mir sofort Gil geholt. Ist ja bekanntlich einer der besten Charaktere im gesamten Spiel. Bin jetzt auf dem Weg zu Goblin Heaven, aber irgendwie hab ich das Gefül, dass das Spiel schon bald zu ende sein wird. Ich hoffe es ist nicht so, gerade wo die Story(ie ) doch jetzt so richtig in Fahrt kommt.
    Well, du hast schon noch etwas vor dir... und dann gibts ja noch den Human-Path und den recht netten Bonus Dungeon.

PS: Hat jemand das schon gesehen?

Mir ist das recht neu... Jack in Fate's Rüstung.....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar
    Well, du hast schon noch etwas vor dir... und dann gibts ja noch den Human-Path und den recht netten Bonus Dungeon.

PS: Hat jemand das schon gesehen?

Mir ist das recht neu... Jack in Fate's Rüstung.....
    Dafür liebe ich Tri-Ace
    Immer wieder schöne Goodies.
    Meine Videospielsammlung

@haebman
    hmm also ich hab Faytes Klammotten vor dem Kampf gegen G***** geholt. Ich weiss jedoch nicht obs auch danach noch geht. Bist du wirklich im richtigen Zimmer? Direkt beim Eintritt müsste schon die Szene mit dem Alien kommen (sprich Automatisch).

Zitat Zitat
    Ist ja bekanntlich einer der besten Charaktere im gesamten Spiel.
    Höchstens im Non-Human Patch und selbst da hab ich ihn nicht verwendet.

Meine ultimative Party bestand aus Elwen, Valkyrie und Kain. Wobei vor Valkyrie Nyx in der Party war wegen seiner hohen HP anzahl.
    Am meisten rockt aber eh Kain. Der heilt ~800 HP alle 5 Sekunden für die gesamte Party
    Geändert von mlistcool (29.09.2005 um 14:08 Uhr)

Bin gerade auf der Mission JJ zu finden, nur finde ich ihn nirgens. Wo finde ich ihn?
    Meine Videospielsammlung

Teleport zur Elf Region. Lauf nach links, erste Weggabelung nach oben. Im nächsten Bildschirm ins Wasser und am Crocogator vorbei. Schliesslich nach rechts, an ner Schildkröte mit langen Hals vorbei und du findest JJ.

Zitat Zitat von mlistcool
    Teleport zur Elf Region. Lauf nach links, erste Weggabelung nach oben. Im nächsten Bildschirm ins Wasser und am Crocogator vorbei. Schliesslich nach rechts, an ner Schildkröte mit langen Hals vorbei und du findest JJ.
    Wie immer, besten Dank
    Meine Videospielsammlung

Wie sieht's eigentlich mit dem besagten Bonus-Dungeon (Corridor of Distortion?) aus? Habe auf gamespot gelesen, dass es neben

als optionale Bosse geben soll. Sind die alle im Corridor of Distortion zu finden und wann ist's möglich, das Bonus-Dungeon zu betreten?

Nach dem man das Spiel beendet hat bekommt man die Möglichkeit das Spiel zu speichern. Wenn man diesen Spielstand schliesslich wieder Laden will kommt die Option New Game und Continue. Bei Continue spielste den Spielstand einfach weiter und kannst per Schweinestatue zum Bonus Dungon. Dieser besteht aus mehreren Etappen. Auf jeder dieser Etappen gibt es einen optionalen Boss. Das sind:

Plus noch:
    Mata ne!
    Holystar
    ___

kann sein, dieses papier viech^^

Hab das Spiel nun gerade durchgespielt. Hab ja den Non-Human Path gewählt, aber irgendwie fand ich das Ende ziemlich kurz. Das Spiel hat mir aber doch ganz gut gefallen. Nette Charaktere gabs reichlich(Ganz rockt ), aber der Sound hat mir nicht so ganz gefallen. Die Stücke waren alle so langweilig, da hat einfach die atmosphäre in den Stücken gefehlt. Aber gut ist, warte gespannt auf das nächste Tri-Ace Spiel und bis dahin werd ich mich in den Bonus Dungeon verziehen. Man sieht sich

Meine Wertung: 84%
    Geändert von StarOceanFan (01.10.2005 um 16:34 Uhr)
    Meine Videospielsammlung