Zitat Zitat von 13thSamurai
@Jimmy:
Du meinst Zeitschleife?

Nun ich hab lang darüber nachgedacht, im Grunde hast du Recht, Zeitreisen fürhen in Zeitschleifen aber Zeitkomprimierungen (!) führen NICHT in Zeitschleifen, egal ob man sie wieder löst oder nicht.

Aber stimmt. Artemisia wird in einer Zeitschleife gefangen (is mir noch garnich aufgefallen)
Aaaaber die Anderen werden, wie man deutlich im Outro sehen kann, nicht in der Zeit gefangen.

Und das mit Rinoa=Artemisia ist eine Theorie, der ich nur zum Teil Glauben schenke
Temporale Kausalitätsschleifen
Glaub mir einfach es wird sich wiederholen =)

Und Rinoa Ist Artemesia ...
Bennen Griever um , schau dir im Opening die Flügel an , verfolg das Spiel ganz genau..
RINOA IST ARTEMESIA

Wie du am Ende so schön gesehen hast hat Artemesia Edea ihre Kräfte gegeben und diese Wird dann wieder zur Bösen Hexe in der neuen Zukunft...

Es kann nicht aufgehalten werden.
Bei der Berechnung von Zeitschleifen und Temporalen Aktivitäten gilt eine wichtige Regel:
Es ist möglich variabeln für eine Rechnung zu ändern ,
aber du kannst niemals das Ergebniss ändern...

Natürlich gibt es die Option die Rechung zu dermassen zu verändern das du auf ein anderes Ergebniss kommst , das führ schlussendlcih aber nur zu einer Verzögerung der Ereignisse da sich irgendwo anderes SchlüsselElemente zusammensetzen.