Okay... habt ihr schoma davon gehört, dass die zeit in ebenen abläuft. Ebene eins, in der artemesia die zeitkompresse einleitet blablbla wird nie verändert... vielleicht endet es mit der zerstörung des universums.
Ebene 2 ist entstanden, nachdem artemesia beisegt wurde. dort leben alle glücklich und zufrieden weiter blablablabla
Ebene 1b ist entstanden, als arte in die vergangenheit ist..
auf die selbe weise enstehen auch 1c 1d 1e usw
und nun zu rinoa... NEIN!! SIE IST NICHT ARTEMESIA!!! einseinseinselfelfelf
Griefer greift die gruppe an, weil es squalls lieblingsring ist, und artemesia die gruppe mit dem zerstören will, was ihnen vertraut ist und was sie lieben (kA was sie genau sagt, mein speicherstand wurde letztens kurz vorm letzten kampf gelöscht : /)
Die Flügel... vielleicht ist sie einfach der gegenpol zu artemesia.... Engel<>Schwarzengel kA
Ich weiß nicht... die bewegung in der du dich befindest ist pervers und so ziemlich genauso sardistisch wie der, in der ich bin... ich gehe davon aus, dass squall im ending stirbt, was genauso umstritten ist, wie die R=A theorie (nur gibt es weniger hinweise drauf/belege). Lasst das Mädchen einfach glücklich sein, schließlich is ihre mutter abgekackt, und ihr vater ist... naja... son typischer ami offiziers vater eben^^