Zitat Zitat von Savage the Dragon
Hey Wohan!

Ich glaub, unsere Charaktere wären noch einige Male aneinander geraten.
Nimm mir die herablassende Art nicht übel, so ist mein Charakter halt wenn es um Hobbystrategen geht.

Jedenfalls waren ne Menge guter Ideen dabei - aber eine Palisade hätten wir trotzdem gebaut!
Wenn wir genug Zeit gehabt hätten, alle Ideen der Partymitglieder in den Plan einfließen zu lassen, hätten wir die Statue leicht gehalten. Leider wurden wir ja beim planen... gestört.
Wir waren noch lange nicht fertig, Daen. Deine Drachen hätten uns nicht geschockt! ... ähm... zumindest nicht sooo sehr.

Naja, egal. Nächstes Mal werde ich nicht vorher fragen, wenn ich einen Verräter töten will.

Ich freu mich schon sehr darauf!
Herablassende Art ? Ach Woher den ..ich nehm dir doch nichts übel das wär ja noch schöner und ja sicher hätten wir die Sache schon geschaukelt aber von Hobbystratege kann keine Rede sein, mein Char hat eine Kriegsakademie besucht ...na gut bei Kriegskunst selber hab ich -5 aber hat nichts zu heißen , zur Not hätten wir ja noch DICH gehabt, du hättest uns schon raus gehauen und wenn nicht ......ich hab in schleichen 8 , verkleiden 9 und verstecken 8 ..ich denk so hät ich mich leicht vom Schlachtfeld entfernen können und euch alle in Stich lassen können *muhaha*}