Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: Der offizielle Winter-NATO-2004-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    *grins*
    Wohan - schnapp dir deinen Charakterbogen und trage als Titel dort offiziell genehmigt von mir den Titel "instinktiver Massenmörder" oder optional "Schreibtischtäter" ein

Nein, wie gesagt: Einige deiner Idden waren klasse und das du dir Gedanken über die Flugabwehr gemacht hast, hat euch auf jeden Fall schonmal von der Niederlage der Schlacht entfernt

Ich habe auch schon eine weitere Abenteueridee für die nächste NATO.
    Dabei wird es ebenfalls wieder um ein eher ungewöhnlicheres Projekt mit Planungsaufwand gehen, diesmal aber in eine komplett andere Richtung *grins*

Aber euer Auftraggeber wird wohl der gleiche sein. Muhahhahaha!!!

Hach ja, ich liebe ihn einfach
    Naja , ich muss zugeben das die Idee mit der Gefahr vor Drachen nicht unbedingt von mir alleine kommt , zu diesen Zeitpunkt waren Ketzer , Savange und außer SDS der jedoch solang den Mund gehalten hat bis wir selber daruf gekommen waren glaub ich noch wer anwessend , von daher möchte ich DIES an meine Kollegen mit weiter geben, Ehre wem Ehre gebührt.

Aber ob nun ICH er Mörder meiner Truppe bin ,der sich Gedanken um ihren Schutz ,in dem ich versuche das schlimmste ab zu wehren , vom ich überhaupt weiß was alles kommen KÖNNTE mache oder DU da du unser Feind bist uns 10 kleine Hilflose Menschlein mit einer unmenschlich abartigen Übermacht ( ach ich liebe solche Taktiken ) uns einfach nieder mähst und zudem uns noch in der Rolle der lebenden Rumkugel(n) in solch eine Hoffnungslose Lage bringst ...lass ich mal dahin gestellt

Aber dieser Prios ....so hieß er doch war einfach nur genial , eine Schauspielerische Leistung die ihres Gleichen sucht und wohl niemals finden wird , allein nur der Satz ," Wir müßen gewinnen......wegen......Endsieg" ist göttlich als du es auch noch geschafft hattest mich nach einer von mir aus gestarteten sarkastischen Bemerkung gegenüber den Prios so zum lachen zu bringen das ich meine Trinken fast wiedes ausgespuckt hätte ( zum Glück war Shinnie weit genug weg ) hat sich der Char so in mein Hirn eingebrannt das ich wohl nicht mehr Leben kann ohne ihn .....

EDIT: Ach gebt mir den Rang lieber hier im Ring

Geändert von Wohan (10.01.2005 um 15:42 Uhr)