Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 122

Thema: Der offizielle Winter-NATO-2004-Thread

Da melde ich mich auch mal wieder!

Zitat Zitat
    Dich habe ich anfangs irgendwie immer mit DJn verwechselt, wohl wegen der Haare. Hätten auch ein wenig mehr miteinander reden sollen
    @Ar'dun: Was nicht ist kann ja noch werden.
    Und wenn ich mir schwarze Fingernägel mache, dann könnte ich schon als DJn durchgehen... das Syndrom hab ich ja schon von ihm.

Zitat Zitat
    Zitat von Jensma: Wenig von mitbekommen ._.
    @Jensma: Kein Wunder wenn du nur mit Chrissi beschäftigt bist.
    Ich werd dich mal auf der nächsten Nato in Augenschein nehmen.
    (Wenn ich es schaffe zu kommen?)

Zitat Zitat
    War leider sehr still, aber die paar Worte die ich mit ihm gewechselt habe haben mir ihn sehr sympatisch erscheinen lassen
    @Kati: Dito

Zitat Zitat
    Hat doch noch astrein geklappt mit der Spätzlesmacherei, auch wenns verdammt lange gedauert hat. Und eigentlich flame ich gar nicht, zumindest nicht bewusst.... hmm... ich bin nur manchmal recht fies drauf... ääh... ich muss weg.
    @Repko: Das Video ist wieder ein mal genial, dein Humor ist unverbesserlich. Am geilsten ist wie du die Szene aus Indiana Jones nachspielst unter dem Tor *hust* (und wie Jensma tanzt...)

Zitat Zitat
    Ein interessanter Kerl; gut, für's Team Alex hat er leider nichts reißen können, aber ich mag dich trotzdem
    @DJn: Hab nie gesagt das ich Fußball spielen kann.
    Hab dich auch ganz doll lieb*g*

Zitat Zitat
    @Göfla: Paparazzi. ;_; Du bist der schlimmste Fotograf, der mir je unter gekommen ist... niemand konnte dir entkommen, du hast dich jeden an die Ferse geheftet undich glaub, dir ist auch keiner entkommen
    LOL, das lernt man bei der Armee
    Der Typ ist mir echt ans Herz gewachsen, in dem sinne einen schönen Grus an Göfla.

Zitat Zitat
    Lächeln, reden usw. hält sich bei mir aber sehr in Grenzen
    @Batista: Aber gesungen hat er...^^

Zitat Zitat
    Wtf du bist 20 O_O das hätte ich nie geglaubt, so siehste nich aus
    @Gala: Ich weis trotzdem könnte ich dir eine kleben.

@Apo: du nervst halt wie immer, du tust nie das was man dir sagt*g*

@DS: Natürlich dich nicht zu vergessen, auch an dich einen schönen Gruß.

Ineluki und Daen sind ziemlich lustige Zeitgenossen, auch an denen meine herzlichsten Grüße.

und ich wollte zur nato kommen...puh das ich net kam das Video sieht mir aus wie eine Ansammlung an Freaks und Irre xDDD

Na... das richtige für mich *löl*
    Gut gemacht, passt zur Musik lol.

Beim Sing-Star Duell wär ich gerne dabei gewesen, da hätt ich euch alle weggeruult mit meiner Engelsstime *hust*

Naja in 1 Jahren komm ich auch und wehe da gibts die net mehr ;-)
    Gibts eigentlich wieder nen richtigen Natofilm?

Zitat Zitat von -=][USNS][=-Raiden
    und ich wollte zur nato kommen...puh das ich net kam das Video sieht mir aus wie eine Ansammlung an Freaks und Irre xDDD

Na... das richtige für mich *löl*
    Aber echt!

Mal sehen, ob ich es in ferner Zukunft mal irgendwie schaffen sollte, zur NATO zu kommen, das würde mich auch noch reizen. Zumal scheint die NATO wohl, wie Sing-Star annehmen lässt, der Inbegriff der Partyspiele zu sein, und dabei bin ich doch ein so begnadeter Scharade-Spieler.

Zitat Zitat
    da jetzt schon wieder unschöne, eher verletzende fotostories bzgl. der nato durch die gegend fliegen frage ich mich ob ich die bilder nicht lieber vom webspace nehmen sollte und ob ich überhaupt noch zur nato gehen sollte wenn ich hinterher doch immer nur zur witzfigur erklärt werde....
    Also ich fände es schade wenn du nicht mehr zu NATO kommen würdest denn solche Sachen gehen ja meist nur von einzelnen Personen aus. Ich denke ich spreche für die Mehrheit wenn ich sage daß wir niemanden ausschließen wollen. Es wäre auch sehr schlimm wenn unsere Communty die doch eigentlich so zusammenhält sich auf so ein niedriges Niveau begibt und sich über andere hinter deren Rücken lustig macht.

Ich weiß nicht was das für Fotostories sind aber ich denke das sollte man lieber aufklären bevor es zu Mißverständnissen und Streitereien kommt.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    ... und los wirst du mich nicht, brauch schließlich deine Hilfe... ;)
    Los werden? dich doch nicht. ^____^

Also, jetzt will ich mal hier auch etwas schreiben, also über andere:

Waya: Waya ist super nett und sehr humorvoll. Man kann gut mit ihr lachen, sie ist einfach nur :3. ^_____^.

Freezy: Freezy ist - genau wie Waya - sehr nett und humorvoll. Desweiteren macht es Spaß, ihm beim GO-Spielen zuzuschauen. Waya und er geben zusammen ein süßes Paar ab. ^__^

SDS: Ist mir nie negativ aufgefallen, ich habe auch nicht wirklich viel mit ihm geredet, außer vielleicht den ein oder anderen Satz. Lag vielleicht auch an seinen akuten Halsschmerzen, wer weiß.

Göfla: Noo ;___;, Tetris ^___^, Baum .___.
    Naja, du bist ein cooler Ösi. ^__-

Mop: Dei Mudda duscht, Mop. >:/.
    Äh, was ich eigentlich sagen wollte, bleib so wie du bist. :D

DS: Wos, DS? Der hat doch keine Skills. :o.
    Ds ist nett und mit ihm kann man wirklich viel Mist machen. ^__^

Jens: Jens ist nett ^.^

Neo: Er ist ein supernetter Kerl, aber es war schon etwas schade, dass er nur einen Abend (oder besser, eine Nacht) richtig aktiv war, da er leider die restliche Zeit mit Videodrehen beschäftigt war.

Apo: Apo ist recht cool, vor allem, weil er es schafft, 3 Minuten lang ruhig auf einem Stuhl sitzen zu bleiben, ohne Gesichtsmuskeln oder Knochen zu bewegen. :D

Chaik: Chaik habe ich nicht so oft gesehen, aber er hat sehr oft meinen Nick gesagt. ;-;.

Chrissi: Chrissi hat voll große Augen. ^____^. Sie ist sehr nett und so.

Dingsi: \o\ Ding |o| Ding /o/
    Der Kerl ist einfach cool. Mit ihm kann man sauviel Spaß haben.

Gala: Wenn ihr einen Direktübersetzer braucht, der spontan englische Sätze übersetzen muss, wendet euch an Gala (und Ar`dun. Und Repko. Und DJn. Und Jeez. Und Dingsi.). Das kann er gut. :D

Katii: Mit ihr habe ich nicht so viel geredet, allerdings scheint sie recht nett zu sein, und desweiteren kann man sich gut mit ihr unterhalten.

Lachsen: Grafikgott. Ganz ehrlich. Und Geduld beim Makern scheint er auch zu haben. (Ich würde mir mal gerne den Code ansehen, der hinter dieser Intro-Attacke steckt. o_o!) Geredet haben wir nicht allzu viel, aber das kann man ja nachholen. ^_^

Scav: Der ist voll doof, der heißt genau so wie ich!!11 >:|.
    Nein, im Ernst, scav ist schon cool. ^__^

Sophie: Nichtg miteinander geredet, schade eigentlich, wo wir uns im Chat doch so gut verstehen. ;-;.

Towky: Vor dem habe ich Angst, der ist so groß. ;__;

Wohan: Ist ein recht netter Kerl. Man schreibt sich vielleicht mal.

Epsylon: Auch wir haben nicht viel geredet, scheinst aber ein netter Kerl zu sein. ^__-

Luki: LUU~KII~ \o/! Du wolltest mich nicht gehen lassen. ;-;. Ich musste aber, ich wollte ja auch da bleiben. .__.

Sunny: Immer, wenn man deinen Nick sagt, kommt ein "Woo~s? :O". Das ist lustig. ^__^

Jeez: Dein Humor ist toll. :D

DJn: Sii~moo~n! \o/!
    Du bist cool. ^__^. Nächstes Mal gehen wir dann wieder Schifoan, ok? :D

Ratti: Für so cool habe ich die Quartierler garnicht gehalten (das gilt auch für Alzi^^). Es ist einfach cool, sich mit dir zu unterhalten. ^__^

Daen: Der Wikinger. ):D. Du bist cool, wenn auch auf dieser Nato ein wenig gestresst gewesen.

Magor: Noch ein Quartierler. :A. Auch du bist mir äußerst sympatisch, ja. :A.

Ar`dun: Ach, geh weg, du machst immer Full House beim Yatzy-Spielen. xO.
    Nein nein, bleib hier, du bist ein cooler Typ. ^___^ Mit dir kann man gut lachen.

Goldy: Hier muss ich Waya voll und ganz zustimmen. Du bist ruhig, aber suu~per nett. ^_^

Alzi: Alzi. \o\. Der Makerpatch ist toll, außerdem waren die Momente toll, als wir (Dingsi, Ratti, du, ich und noch weitere) uns über tolle Übersetzungen des Deutschpatches totgelacht haben. :A.

Sqaure: Ist ein recht netter Kerl, kann manchmal aber auch ganz schön ernst werden, denke ich. Er war öfters mit Chester unterwegs.

Ches: Marc. <3. Wir haben zwar nicht viel miteinander geredet, aber sympatisch bist du allemal.

Plak: Plak. <3. Du und dein Humor. Ich finde das göttlich. ^___^

Repko: Du machst Lieder. Du machst lustige Lieder. Du bist cool. \o/.

Yoshi: Deine Frisur ist toll. Als Organisator bist du sehr geeignet. Jo, den nehmen wir, ^__^.

Batista: Ist mir nicht sonderlich aufgefallen, daher kann ich ihn nicht so gut beurteilen. Allerdings war es lustig, wie du Rock me Amadeus mit zwei Mikros gleichzeitig gesummt hast. :D.

Sturmfels: Du scheinst ein cooler Typ zu sein. Auch von dir habe ich nicht viel mitbekommen, aber das lässt sich ja ändern. ^_^

Savage: NEEEEEEEEIIIIIIIIN!!!1 (Er weiß, was ich meine. :D)
    Du bist ein sehr lustiger Kerl, immer zu Scherzen auferlegt. ^_^

Shinnie: Dir ging es ja nicht so gut. ;-;. Aber du bist trotzdem ganz doll nett. ^_^

TQ: Deine Spiele sind cool. Du auch. ^_^

Kelven: Ein ruhiger Geselle, der allerdings sehr schöne Spiele macht. ^__^

Tille: Immer bei Kelven, und ein begnadeter Torwart. (Du Sau hast uns kein Tor machen lassen. ;_____;) ^_-

Hatenko: Bist lustig, vor allem mit der Soße im Gesicht. :D. Nein, scherz. Mit dir kann man sich gut unterhalten.

Spliffy: Du bist 20. Das weißt du. Ich auch. Aber im Gegensatz zu dir kann ich das nicht recht glauben, sieht man dir nicht an. ^__^

So, wer nicht dabei ist, soll laut schreien. .__.

Geändert von Aurae (05.01.2005 um 19:48 Uhr)

Ich bin zu blöd für Repkos Video... mit "Ziel Speichern unter" erhalte ich nur eine refereer.htm Datei.

Machs mitm IE.
    Opera rallt das leider nicht. :/

Das is'n Bug im IE, der sich in diesem Fall positiv auswirkt. Der IE vergisst bei "Speichern unter" den Refferer mitzuschicken. In anderen Fällen, hat der IE deshalb auch deshalb Probleme.

Das Video ist wirklich genial geschnitten - gut gemacht.

Gleich nochmal anschauen.

~Ar'dun~

Whoa Repko, das ich dein größter Fan bin, weißt du ja, aber jetzt weißt du mit Sicherheit auch, warum

Sehr gute Arbeit, das Ding läuft hier hoch und runter

Kati: Was ist denn passiert?!?!

So, ich wollte mich dann auch nochmal melden - man möge mir die paar Tage Verspätung verzeihen, mich hats krankheitstechnisch doch ziemlich erwischt, und vor heute war ich nicht wirklich im Stande, nen längeren Text mit einigermaßen Sinn zu füllen ^^

Bin nicht so der Mensch, der gut ist darin, große Resumees von solchen Treffen zu schreiben, deshalb werd ich mich relativ kurz fassen. Allzu aktiv konnte ich diese NATO gesundheitsbedingt ja leider nicht sein, trotzdem hats mich sehr gefreut, die ganzen vertrauten Gesichter wieder zu sehen Alles in allem wars eine schöne Woche. *ne Runde Knuddler ausgeb*

Und ein ganz dickes Dankeschön auch von mir an alle, die mitgeholfen und uns von der Orga unterstützt haben

geiles Video übrigens

Ich hab nur mal ein Paar Posts gelesen.
    Ich hab das Foto gesehen, armer Teddy

Aber das Video klapt nicht! Ich hab nu 4-5 mal versucht es zu holen aber der Download klapt nich!
    Warum nich???

Walter
    Ps. Daen, ich wollte auch schon immer mal nen Pferdeschwanz haben, leider sind meine Haare nich so Lang...

Walter: Lad dir das Video nicht mit gängigen Browsern wie Opera, Firefox oder dergleichen herunter, sondern mit dem Internet Explorer. Mit dem sollte es eigentlich funktionieren. wenn nicht, hol dir DivX.

Zitat Zitat
    Zitat von Wohan Dieg
    - Doch das töten unserer "Geisel " und dem Schlangenbeschwörer seinen Kopf bringen um eventuell ein paar Giftschlangen für Fallen im westlichen Wald richtung Fähre.
    - Keine Aufmerksamkeit auf uns lenken , ergo KEINE Palisadenmauer oder desgleichen aufwendiges
    -Alle Arbeiter dazu nutzen den Bau der Statue voran zu treiben um schnell da wieder weg zu kommen.
    - Im Wald also gut versteckt ungefähr 2meter lange Spitze Pfähle in 5er Pack an einander binden und in nächtlicher Aktion auf die Wiese legen und tarnen um sie bei einen Angrif breit gefächert im 45° winkel auf zu richten und somit den gegnerischen Angriffen ab zu wehren und auch durch die wieder absenkung die , UNSERE spätere Herbstinvasion nicht zu behindert , was mit einer festen Mauer jeglicher Art der Fall gewessen wäre und wir auch somit den Feind nur noch neugieriger bzw. aufmerksamer gemacht hätten. Denn wenn man mit aller Kraft versucht etwas zu schützen muss es von bedeutung sein und ist eine Gefahr für den Feind doch wenn man alles im Verborgenen hält so ist es unwahrscheinlich das der Feind IMO größere Truppen verschwendet um ein paar Arbeiter zu vernichten
    - Bogenschützen und Späher auf den umliegenden Gebirgend.Im Wald hinter uns also militärisch südlich wird ..mmmh wie heißen die nochmal Kriegsgerät zur Luftabwehr halt versteckten um auch gegen Drachen und desgleichen gerüstet zu sein.
    - Den Tunnelausgang richtung Baustelle in nächtlicher Aktion mit Falltor ausrüstet um eventuelle Angriffe über die Fährseite zu stoppen.
    - Der Großteil der Truppen ,ich würde sagen zwei drittel bis drei viertel im westlichen Wald , verstecken um Angriffe von der Fährseite ab zu wehren und den Feind falls er durch den Tunnel will einzukesseln und den Feind falls er von militärisch norden über die Brücke kommt und er von unserer Pfahlmauer gestoppt wird über den Westen seitlich zu überraschen und ihn zu zersprengen *muhaha* Der Rest erledigen unser Bogenschützen , die sich im Gebirge verschantz haben.

SO das wären meine Pläne gewessen jene ich vorschlagen wollte und nun DEIN Part , was wäre geschehen ?

Okay, dann wollen wir also mal kurz diese wirklich genialen Pläne bewerten

Zum Hintergrund: In der DSA-Runde, welche von Shinnie und mir auf der NATO geleitet wurde, haben die Helden von einem leicht übergewichtigem und recht merkwürdigem Praiosgeweihten den Auftrag bekommen, eine Baustelle abzusichern. Die Baustelle befindet sich direkt an der Front nach Schwarz-Tobrien (wo Orks und Untote leben) und es soll dort eine riesengroße Statue des Praios errichtet werden, um den Feind zu provozieren und die eigenen Mannen zu erleuchten und zu motivieren.

Joa, als Erstes muß ich sagen, das dieses Gifttier-Attentat bei Weiten nicht so ausgedehnt hätte sein sollen und ich das eher schade fand, das ihr euch so extrem darauf geestürzt habt, was dazu führte, das der Abend schneller vorbei war, als es nötig hätte sein sollen, aber ich kann die leichte Verärgerung einiger Leute echt verstehen, wenn über eine Stunde lang diskutiert wird, was mit einem Gefangenem passieren soll *zwinker*

Joa, auf der Baustelle angekommen und in bestem Falle mit ordentlich Mensch und Material ausgerüstet, hättet ihr Selbige in bestem Zustand vorgefunden, jedoch wären samt und sonders sämtliche Baustellenarbeiter verschwunden gewesen, jedoch wäre nirgendwo auch nur ein Zeichen von Kampf zu sehen gewesen. Der Platz hätte ausgesehen, als hätten dort noch vor wenigen Tagen Menschen gewohnt und gelebt und vor Allem gearbeitet.
    Plan war, das ihr die Hälfte der Arbeiter abzieht und an der Statue weiterarbeiten lasst.

Nun zu Wohans Meisterplan:

Zitat Zitat
    - Doch das töten unserer "Geisel " und dem Schlangenbeschwörer seinen Kopf bringen um eventuell ein paar Giftschlangen für Fallen im westlichen Wald richtung Fähre.
    Genial, köstliche Idee, wäre von mir jedenfalls honoriert geworden

Zitat Zitat
    - Keine Aufmerksamkeit auf uns lenken , ergo KEINE Palisadenmauer oder desgleichen aufwendiges
    Sehr gute Idee, wäre jedoch zwecklos gewesen, da der Feind im Besitz der kompletten Arbeiteschaft war und dadurch über alle Pläne Bescheid wusste. Die Vorarbeiter hätten gewusst, was passieren wird, d.h. das ihr kommen üwrdet. Außerdem konnten zwei Spione in das Handelshaus fliehen, welche übrigens ebenfalls an der Verschwörung teilhatten.
    Ohne Palisade hättet ihr jedoch nur schwerlich Chancen gehabt, wie ich später noch aufzeigen werde.

Zitat Zitat
    -Alle Arbeiter dazu nutzen den Bau der Statue voran zu treiben um schnell da wieder weg zu kommen.
    Sehr listenreich, meinen Respekt!

Zitat Zitat
    - Im Wald also gut versteckt ungefähr 2meter lange Spitze Pfähle in 5er Pack an einander binden und in nächtlicher Aktion auf die Wiese legen und tarnen um sie bei einen Angrif breit gefächert im 45° winkel auf zu richten und somit den gegnerischen Angriffen ab zu wehren und auch durch die wieder absenkung die , UNSERE spätere Herbstinvasion nicht zu behindert , was mit einer festen Mauer jeglicher Art der Fall gewessen wäre und wir auch somit den Feind nur noch neugieriger bzw. aufmerksamer gemacht hätten. Denn wenn man mit aller Kraft versucht etwas zu schützen muss es von bedeutung sein und ist eine Gefahr für den Feind doch wenn man alles im Verborgenen hält so ist es unwahrscheinlich das der Feind IMO größere Truppen verschwendet um ein paar Arbeiter zu vernichten
    VERDAMMT guter Plan, sehr gut! Damit hättest du der einfallenden Spinnen-Kavallerie, die euch in einem Überraschungsangriff in großer Zahl überraschen sollte, wahrhaftig einen heillosen Schrecken eingejagt, wenngleich die nachfolgende Zombie- und Untotenarmee damit eher weniger beeindruckt worden wäre.

Zitat Zitat
    - Bogenschützen und Späher auf den umliegenden Gebirgend.Im Wald hinter uns also militärisch südlich wird ..mmmh wie heißen die nochmal Kriegsgerät zur Luftabwehr halt versteckten um auch gegen Drachen und desgleichen gerüstet zu sein.
    Sehr gute Idee, damit hättest du mir einen diebischen Spaß versaut, und nebenbei auch SDs, der sich genau wie ich auch gefragt hatte, warum ihr nicht an Luftabwehr denkt und wir Beide uns schon ausmalten, was über euch herfallen könnte. Aber mit dieser Abwehr hätten meine "gefrlügelten Schlangen", die euch angegriffen hätten, sicherlich das Nachsehen gehabt, wieder sehr gut gemacht.

Zitat Zitat
    - Den Tunnelausgang richtung Baustelle in nächtlicher Aktion mit Falltor ausrüstet um eventuelle Angriffe über die Fährseite zu stoppen.
    Guter Plan. Während der Großangriff vom Fluß über direkt aus Norden erfolgt wäre, hätten sich Assassinen des Feindes und orkische Jäger über den Tunnel in euer Herz durchgeschlagen um dort kamikazeartig Veriwrrung zu stiften und die Statue niederzubrennen. Diese hättet ihr damit unschädlich gemacht.

Zitat Zitat
    - Der Großteil der Truppen ,ich würde sagen zwei drittel bis drei viertel im westlichen Wald , verstecken um Angriffe von der Fährseite ab zu wehren und den Feind falls er durch den Tunnel will einzukesseln und den Feind falls er von militärisch norden über die Brücke kommt und er von unserer Pfahlmauer gestoppt wird über den Westen seitlich zu überraschen und ihn zu zersprengen *muhaha* Der Rest erledigen unser Bogenschützen , die sich im Gebirge verschantz haben.
    DAS allerdings wäre ein echtes Massaker geworden, denn wie gesagt, der Großangriff wäre von Nord nach Süd verlaufen und dem gewaltigen Heerwurm wären Ratten- und Spinnenschwärem vorausgegangen, die eure Moral hätten schwächen sollen und an der Mauer recht wirkungslos verpufft wären.
    Im Wald jedoch hätte ich eure Männer Panik bekommen lassen, wenn euren Anführern keine Mut-Rede gelungen wäre.
    Beim Großangriff wären dann die Spinnenkavallerie gekommen, gefolgt von einer großen Anzahl untoter Infanteristen und einiger weniger orkischer Kriegsmammuts, die man sich von der Größe her wie die Ollifanten der Haradrim aus HDR III vorstellen kann.
    Selbst aus dem Wald heraus agierend und durch den Flankenangriff hätte euch wohl alleine die Masse an Feinden überrollt, schätze ich.

Alles in Allem hatte ich geplant, euch ein beinhartes Gefecht kämpfen zu lassen, hatte jedoch nicht euren Tod im Sinn, wenn ich merke, wieviel Mühe ihr euch mit dem Planen der Verteidigung macht.
    Gute Ideen, wie Giftschlangen oder die angespitzten Pfähle hätte ich mit großen Verlusten seitens des Feindes honoriert, ebenso die guten Einfälle am Tunnel-Tor.
    Geplant war eine wirklich epische Schlacht im Ausmaße von HelmsKlamm, wo ihr euch als deutliche Unterlegene jeden Fußbreit Boden tapfer und vor allem ideenreich verdienen hättet sollen, und ich denke mal, das es so auch richtig Spaß gemacht hätte.

Als alternative Ideen hatte ich noch ein bisschen was in petto, und hätte das auch dann spontan eingepflegt, wenn die Situation gepasst hätte:

- Der Geweihte Pravadan stösst in voller - viel zu enger - Kampfmontur zu euch, um euch zu unterstützen und euch seinen wertvollen militärischen Rat zu schenken

- Einige Arbeiter kommen gehirngewaschen zurück und sabotieren die Arbeiten, wo sie nur können.

- Die Arbeiter kehren als Untote und nächtliches Überfallkommando zurück

- Lügendämonen verstecken sich in euren Karten und verändern mutwillig immer wieder wichtige Einträge.

- Spione des Feindes erscheinen im Lager und versuchen mit falschen Versprechungen euch auf Feindesseite zu locken.

Joa, und als Letztes noch eine Entschuldigung meinerseits: Es tut mir leid, das ich aufgrund von Krankheit und den persönlichen Problemen, mit denen ich zu kämpfen hatte, keinen zweiten Abend organisieren konnte, ich hatte mich totalst auf das Abenteuer gefreut und hätte gerne gesehen, was ihr denn nun gemacht hättet

HOI da hät ich doch schon bischen was reißen können mit meiner Taktik,...WOW wäre sicherlich ein buchstäblich Mordsspass geworden, auch wenn es für wohl ziemlich düster ausgesehen hätte aber ich liebe solche Zustände und den Geruch von feindlichen blut am Morgen } , wobei mir fällt gerade ein ....ich hatte ja nur ein Dieb , wenn auch eher ein Assasine von den Werten her aber trotzdem wäre es HART geworden, haaaach wäre das eine schöne Schlacht geworden ,Schade eigentlich nur das wir auf unterschiedlichen Seiten standen ...naja wie auch immer ich freue mich JETZT schon auf das nächste Abenteuer, wann auch immer das sein wird und hoffe ich habe meine Bewährungsprobe somit als Feldherr bestanden auch wenn ich wohl nach der Schlacht tot gewessen wäre , aber was gibt es schöneres als auf dem Feld der Ehre zu sterben und in Walhalla mit seinen Brüder wieder vereint zu werden

So gebe er mir eine Note oder einen Rang mit jenen ich mich Brüsten kann*muhaha*

Geändert von Wohan (10.01.2005 um 14:00 Uhr)

*grins*
    Wohan - schnapp dir deinen Charakterbogen und trage als Titel dort offiziell genehmigt von mir den Titel "instinktiver Massenmörder" oder optional "Schreibtischtäter" ein

Nein, wie gesagt: Einige deiner Idden waren klasse und das du dir Gedanken über die Flugabwehr gemacht hast, hat euch auf jeden Fall schonmal von der Niederlage der Schlacht entfernt

Ich habe auch schon eine weitere Abenteueridee für die nächste NATO.
    Dabei wird es ebenfalls wieder um ein eher ungewöhnlicheres Projekt mit Planungsaufwand gehen, diesmal aber in eine komplett andere Richtung *grins*

Aber euer Auftraggeber wird wohl der gleiche sein. Muhahhahaha!!!
    Zitat Zitat
    "Es ist wichtig....für den Sieg....das wir...eh....gewinnen!"
    Zitat Zitat
    "Der Feind....kommt....von oben....äh....Norden, militärischer...Begriff!"
    Zitat Zitat
    "Ich...bin für den Feind....eine zu wertvolle....Beute, deswegen...bleibe ich hier....!"
    Hach ja, ich liebe ihn einfach

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    *grins*
    Wohan - schnapp dir deinen Charakterbogen und trage als Titel dort offiziell genehmigt von mir den Titel "instinktiver Massenmörder" oder optional "Schreibtischtäter" ein

Nein, wie gesagt: Einige deiner Idden waren klasse und das du dir Gedanken über die Flugabwehr gemacht hast, hat euch auf jeden Fall schonmal von der Niederlage der Schlacht entfernt

Ich habe auch schon eine weitere Abenteueridee für die nächste NATO.
    Dabei wird es ebenfalls wieder um ein eher ungewöhnlicheres Projekt mit Planungsaufwand gehen, diesmal aber in eine komplett andere Richtung *grins*

Aber euer Auftraggeber wird wohl der gleiche sein. Muhahhahaha!!!

Hach ja, ich liebe ihn einfach
    Naja , ich muss zugeben das die Idee mit der Gefahr vor Drachen nicht unbedingt von mir alleine kommt , zu diesen Zeitpunkt waren Ketzer , Savange und außer SDS der jedoch solang den Mund gehalten hat bis wir selber daruf gekommen waren glaub ich noch wer anwessend , von daher möchte ich DIES an meine Kollegen mit weiter geben, Ehre wem Ehre gebührt.

Aber ob nun ICH er Mörder meiner Truppe bin ,der sich Gedanken um ihren Schutz ,in dem ich versuche das schlimmste ab zu wehren , vom ich überhaupt weiß was alles kommen KÖNNTE mache oder DU da du unser Feind bist uns 10 kleine Hilflose Menschlein mit einer unmenschlich abartigen Übermacht ( ach ich liebe solche Taktiken ) uns einfach nieder mähst und zudem uns noch in der Rolle der lebenden Rumkugel(n) in solch eine Hoffnungslose Lage bringst ...lass ich mal dahin gestellt

Aber dieser Prios ....so hieß er doch war einfach nur genial , eine Schauspielerische Leistung die ihres Gleichen sucht und wohl niemals finden wird , allein nur der Satz ," Wir müßen gewinnen......wegen......Endsieg" ist göttlich als du es auch noch geschafft hattest mich nach einer von mir aus gestarteten sarkastischen Bemerkung gegenüber den Prios so zum lachen zu bringen das ich meine Trinken fast wiedes ausgespuckt hätte ( zum Glück war Shinnie weit genug weg ) hat sich der Char so in mein Hirn eingebrannt das ich wohl nicht mehr Leben kann ohne ihn .....

EDIT: Ach gebt mir den Rang lieber hier im Ring

Geändert von Wohan (10.01.2005 um 14:42 Uhr)

Hey Wohan!

Ich glaub, unsere Charaktere wären noch einige Male aneinander geraten.
    Nimm mir die herablassende Art nicht übel, so ist mein Charakter halt wenn es um Hobbystrategen geht.

Jedenfalls waren ne Menge guter Ideen dabei - aber eine Palisade hätten wir trotzdem gebaut!
    Wenn wir genug Zeit gehabt hätten, alle Ideen der Partymitglieder in den Plan einfließen zu lassen, hätten wir die Statue leicht gehalten. Leider wurden wir ja beim planen... gestört.
    Wir waren noch lange nicht fertig, Daen. Deine Drachen hätten uns nicht geschockt! ... ähm... zumindest nicht sooo sehr.

Naja, egal. Nächstes Mal werde ich nicht vorher fragen, wenn ich einen Verräter töten will.

Ich freu mich schon sehr darauf!

Zitat Zitat von Savage the Dragon
    Hey Wohan!

Ich glaub, unsere Charaktere wären noch einige Male aneinander geraten.
    Nimm mir die herablassende Art nicht übel, so ist mein Charakter halt wenn es um Hobbystrategen geht.

Jedenfalls waren ne Menge guter Ideen dabei - aber eine Palisade hätten wir trotzdem gebaut!
    Wenn wir genug Zeit gehabt hätten, alle Ideen der Partymitglieder in den Plan einfließen zu lassen, hätten wir die Statue leicht gehalten. Leider wurden wir ja beim planen... gestört.
    Wir waren noch lange nicht fertig, Daen. Deine Drachen hätten uns nicht geschockt! ... ähm... zumindest nicht sooo sehr.

Naja, egal. Nächstes Mal werde ich nicht vorher fragen, wenn ich einen Verräter töten will.

Ich freu mich schon sehr darauf!
    Herablassende Art ? Ach Woher den ..ich nehm dir doch nichts übel das wär ja noch schöner und ja sicher hätten wir die Sache schon geschaukelt aber von Hobbystratege kann keine Rede sein, mein Char hat eine Kriegsakademie besucht ...na gut bei Kriegskunst selber hab ich -5 aber hat nichts zu heißen , zur Not hätten wir ja noch DICH gehabt, du hättest uns schon raus gehauen und wenn nicht ......ich hab in schleichen 8 , verkleiden 9 und verstecken 8 ..ich denk so hät ich mich leicht vom Schlachtfeld entfernen können und euch alle in Stich lassen können *muhaha*}

Bahahaha, ein Mordspass den wir da hatten wirklich. Allein das Gespräch mit dem Preios geweihten war so dermaßenm genial inszeniert, das ich hoffe das nächste mal (~PLATZ RESERVIER~) auch auf eben solchen zu treffen.

Und nächstens überlasst ihr das reden mit Verrätern kleinen Leuten mit scharfen Äxten. Dann gibt es keinen kurzen, sonder gleich garkeinen Prozess }
    Schade das wir nicht weiterspielen konnten, ich hätte gern gesehen was wir letztlich so als Schlachtplan zusammengezimmert hätten.

Das ich DSA wieder mitmache steht schonmal fest

~Ar'dun~