Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: Der offizielle Winter-NATO-2004-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    ... und los wirst du mich nicht, brauch schließlich deine Hilfe... ;)
    Los werden? dich doch nicht. ^____^

Also, jetzt will ich mal hier auch etwas schreiben, also über andere:

Waya: Waya ist super nett und sehr humorvoll. Man kann gut mit ihr lachen, sie ist einfach nur :3. ^_____^.

Freezy: Freezy ist - genau wie Waya - sehr nett und humorvoll. Desweiteren macht es Spaß, ihm beim GO-Spielen zuzuschauen. Waya und er geben zusammen ein süßes Paar ab. ^__^

SDS: Ist mir nie negativ aufgefallen, ich habe auch nicht wirklich viel mit ihm geredet, außer vielleicht den ein oder anderen Satz. Lag vielleicht auch an seinen akuten Halsschmerzen, wer weiß.

Göfla: Noo ;___;, Tetris ^___^, Baum .___.
    Naja, du bist ein cooler Ösi. ^__-

Mop: Dei Mudda duscht, Mop. >:/.
    Äh, was ich eigentlich sagen wollte, bleib so wie du bist. :D

DS: Wos, DS? Der hat doch keine Skills. :o.
    Ds ist nett und mit ihm kann man wirklich viel Mist machen. ^__^

Jens: Jens ist nett ^.^

Neo: Er ist ein supernetter Kerl, aber es war schon etwas schade, dass er nur einen Abend (oder besser, eine Nacht) richtig aktiv war, da er leider die restliche Zeit mit Videodrehen beschäftigt war.

Apo: Apo ist recht cool, vor allem, weil er es schafft, 3 Minuten lang ruhig auf einem Stuhl sitzen zu bleiben, ohne Gesichtsmuskeln oder Knochen zu bewegen. :D

Chaik: Chaik habe ich nicht so oft gesehen, aber er hat sehr oft meinen Nick gesagt. ;-;.

Chrissi: Chrissi hat voll große Augen. ^____^. Sie ist sehr nett und so.

Dingsi: \o\ Ding |o| Ding /o/
    Der Kerl ist einfach cool. Mit ihm kann man sauviel Spaß haben.

Gala: Wenn ihr einen Direktübersetzer braucht, der spontan englische Sätze übersetzen muss, wendet euch an Gala (und Ar`dun. Und Repko. Und DJn. Und Jeez. Und Dingsi.). Das kann er gut. :D

Katii: Mit ihr habe ich nicht so viel geredet, allerdings scheint sie recht nett zu sein, und desweiteren kann man sich gut mit ihr unterhalten.

Lachsen: Grafikgott. Ganz ehrlich. Und Geduld beim Makern scheint er auch zu haben. (Ich würde mir mal gerne den Code ansehen, der hinter dieser Intro-Attacke steckt. o_o!) Geredet haben wir nicht allzu viel, aber das kann man ja nachholen. ^_^

Scav: Der ist voll doof, der heißt genau so wie ich!!11 >:|.
    Nein, im Ernst, scav ist schon cool. ^__^

Sophie: Nichtg miteinander geredet, schade eigentlich, wo wir uns im Chat doch so gut verstehen. ;-;.

Towky: Vor dem habe ich Angst, der ist so groß. ;__;

Wohan: Ist ein recht netter Kerl. Man schreibt sich vielleicht mal.

Epsylon: Auch wir haben nicht viel geredet, scheinst aber ein netter Kerl zu sein. ^__-

Luki: LUU~KII~ \o/! Du wolltest mich nicht gehen lassen. ;-;. Ich musste aber, ich wollte ja auch da bleiben. .__.

Sunny: Immer, wenn man deinen Nick sagt, kommt ein "Woo~s? :O". Das ist lustig. ^__^

Jeez: Dein Humor ist toll. :D

DJn: Sii~moo~n! \o/!
    Du bist cool. ^__^. Nächstes Mal gehen wir dann wieder Schifoan, ok? :D

Ratti: Für so cool habe ich die Quartierler garnicht gehalten (das gilt auch für Alzi^^). Es ist einfach cool, sich mit dir zu unterhalten. ^__^

Daen: Der Wikinger. ):D. Du bist cool, wenn auch auf dieser Nato ein wenig gestresst gewesen.

Magor: Noch ein Quartierler. :A. Auch du bist mir äußerst sympatisch, ja. :A.

Ar`dun: Ach, geh weg, du machst immer Full House beim Yatzy-Spielen. xO.
    Nein nein, bleib hier, du bist ein cooler Typ. ^___^ Mit dir kann man gut lachen.

Goldy: Hier muss ich Waya voll und ganz zustimmen. Du bist ruhig, aber suu~per nett. ^_^

Alzi: Alzi. \o\. Der Makerpatch ist toll, außerdem waren die Momente toll, als wir (Dingsi, Ratti, du, ich und noch weitere) uns über tolle Übersetzungen des Deutschpatches totgelacht haben. :A.

Sqaure: Ist ein recht netter Kerl, kann manchmal aber auch ganz schön ernst werden, denke ich. Er war öfters mit Chester unterwegs.

Ches: Marc. <3. Wir haben zwar nicht viel miteinander geredet, aber sympatisch bist du allemal.

Plak: Plak. <3. Du und dein Humor. Ich finde das göttlich. ^___^

Repko: Du machst Lieder. Du machst lustige Lieder. Du bist cool. \o/.

Yoshi: Deine Frisur ist toll. Als Organisator bist du sehr geeignet. Jo, den nehmen wir, ^__^.

Batista: Ist mir nicht sonderlich aufgefallen, daher kann ich ihn nicht so gut beurteilen. Allerdings war es lustig, wie du Rock me Amadeus mit zwei Mikros gleichzeitig gesummt hast. :D.

Sturmfels: Du scheinst ein cooler Typ zu sein. Auch von dir habe ich nicht viel mitbekommen, aber das lässt sich ja ändern. ^_^

Savage: NEEEEEEEEIIIIIIIIN!!!1 (Er weiß, was ich meine. :D)
    Du bist ein sehr lustiger Kerl, immer zu Scherzen auferlegt. ^_^

Shinnie: Dir ging es ja nicht so gut. ;-;. Aber du bist trotzdem ganz doll nett. ^_^

TQ: Deine Spiele sind cool. Du auch. ^_^

Kelven: Ein ruhiger Geselle, der allerdings sehr schöne Spiele macht. ^__^

Tille: Immer bei Kelven, und ein begnadeter Torwart. (Du Sau hast uns kein Tor machen lassen. ;_____;) ^_-

Hatenko: Bist lustig, vor allem mit der Soße im Gesicht. :D. Nein, scherz. Mit dir kann man sich gut unterhalten.

Spliffy: Du bist 20. Das weißt du. Ich auch. Aber im Gegensatz zu dir kann ich das nicht recht glauben, sieht man dir nicht an. ^__^

So, wer nicht dabei ist, soll laut schreien. .__.

Geändert von Aurae (05.01.2005 um 20:48 Uhr)