Da melde ich mich auch mal wieder!

Zitat Zitat
Dich habe ich anfangs irgendwie immer mit DJn verwechselt, wohl wegen der Haare. Hätten auch ein wenig mehr miteinander reden sollen
@Ar'dun: Was nicht ist kann ja noch werden.
Und wenn ich mir schwarze Fingernägel mache, dann könnte ich schon als DJn durchgehen... das Syndrom hab ich ja schon von ihm.

Zitat Zitat
Zitat von Jensma: Wenig von mitbekommen ._.
@Jensma: Kein Wunder wenn du nur mit Chrissi beschäftigt bist.
Ich werd dich mal auf der nächsten Nato in Augenschein nehmen.
(Wenn ich es schaffe zu kommen?)

Zitat Zitat
War leider sehr still, aber die paar Worte die ich mit ihm gewechselt habe haben mir ihn sehr sympatisch erscheinen lassen
@Kati: Dito

Zitat Zitat
Hat doch noch astrein geklappt mit der Spätzlesmacherei, auch wenns verdammt lange gedauert hat. Und eigentlich flame ich gar nicht, zumindest nicht bewusst.... hmm... ich bin nur manchmal recht fies drauf... ääh... ich muss weg.
@Repko: Das Video ist wieder ein mal genial, dein Humor ist unverbesserlich. Am geilsten ist wie du die Szene aus Indiana Jones nachspielst unter dem Tor *hust* (und wie Jensma tanzt...)

Zitat Zitat
Ein interessanter Kerl; gut, für's Team Alex hat er leider nichts reißen können, aber ich mag dich trotzdem
@DJn: Hab nie gesagt das ich Fußball spielen kann.
Hab dich auch ganz doll lieb*g*

Zitat Zitat
@Göfla: Paparazzi. ;_; Du bist der schlimmste Fotograf, der mir je unter gekommen ist... niemand konnte dir entkommen, du hast dich jeden an die Ferse geheftet undich glaub, dir ist auch keiner entkommen
LOL, das lernt man bei der Armee
Der Typ ist mir echt ans Herz gewachsen, in dem sinne einen schönen Grus an Göfla.

Zitat Zitat
Lächeln, reden usw. hält sich bei mir aber sehr in Grenzen
@Batista: Aber gesungen hat er...^^

Zitat Zitat
Wtf du bist 20 O_O das hätte ich nie geglaubt, so siehste nich aus
@Gala: Ich weis trotzdem könnte ich dir eine kleben.

@Apo: du nervst halt wie immer, du tust nie das was man dir sagt*g*

@DS: Natürlich dich nicht zu vergessen, auch an dich einen schönen Gruß.

Ineluki und Daen sind ziemlich lustige Zeitgenossen, auch an denen meine herzlichsten Grüße.