Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: Der offizielle Winter-NATO-2004-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, endlich lässt mich meine Freundin wieder ins Internet.
    Diese Nato hab ich wahnsinnig genossen und auch wenn ich am 31. schon heimgefahren bin, ich wäre viel lieber bis zum Schluß geblieben. Ich hab sofort meine Freundin auf die nächste Nato eingeladen, dass sowas nicht noch mal vorkommt - sie hat aber noch nicht verbindlich zugesagt.

Leider hab ich momentan zu wenig Zeit, um die Liste zu übernehmen. Mein Studium klopft schon wieder an die Tür. Fühlt euch einfach alle geknuddelt!

Ich fand die paar Tage in Bremen extrem gelungen. Angefangen damit, dass ich mich fast gar nicht *grummel* verfahren habe und wir schon um halb zehn angekommen sind.
    Es war schön, ein paar neue Gesichter zu sehen. Alzi, Repko, Ar'dun, Ratti und TQ, es hat mich echt gefreut!
    In der Küche beim Kochen zu helfen hat immer Spaß gemacht - sei es nun als Versuchskaninchen für Atomchilli oder als Zeitzeuge für Repkos Käsespätzle nach althergebrachter Art, es gab einiges zu erleben. Beim Chilli werd ich aber trotzdem nächstes Mal auf die mittlere Variante zurückgreifen.
    Die Präsentationen waren ein Augenschmaus. Schade nur, dass ich von Onsetsu nichts gesehen habe... Vielleicht findet sich ja auf den Videos ein wenig was dazu.
    Der DSA Abend - auch wenn ich nur ein mal dabei war - war wieder mal ein Erlebnis. Ein Dankeschön an Daen und meine Gruppe!
    Übrigens: Luki, Daen... Sorry, dass es mit meinem kleinen Abenteuer nicht geklappt hat. Die nächste Nato kommt bestimmt!
    Tja, die Versteigerung schließlich war für mich einer der Höhepunkte. Ich war selbst gerührt, als ich Freezys Reaktion gesehen habe.
    Der krönende Abschluß war, dass Jennifer auch ohne Lukis Starthilfe angesprungen ist und dass ich mich auf der Heimfahrt nicht mehr verfahren habe.
    Die Erkältung hab ich jetzt noch - aber ich hatte sie ja auch schon vor der Nato.

@Daen: Jo, das mit dem Bruder sehe ich genau so.
    Danke für die klasse Zeit! Auch wenn wir uns so selten sehen, wir machen das Beste draus!
    Eine Bitte hab ich trotzdem... nächstes Mal sagst du uns das mit der Präsentation einen Monat vorher und nicht vier Tage!

@Luki: Ich weiß, das Plakat... verflixt. Es ist mir erst kurz bevor ich gefahren bin eingefallen. Kannst du es mir bis zur nächsten Nato warmhalten?
    Jedenfalls hat es mir auch mit dir super Spaß gemacht! Und wenn ich mal einen Freitag nichts zu tun habe, dann werd ich mich als Zuschauer einklinken!

@Yoshi: Die Ratsch- und Bre...äh...'Ressourcenaustausch'-Session machen wir beim nächsten Mal weiter! Du hast übrigens ne CD in meinem Lappie vergessen...

@DJn: Nächstes Mal wieder in der Küche?

@Scav: Das war ja dieses mal ein blödes Timing. Hoffentlich trifft man sich nächste Nato wieder!

Abschließend ein großes Dankeschön an das super Orga-Team. Ich kann es wahrscheinlich nur annähernd nachempfinden, was ihr an Arbeit auf euch genommen habt, aber das Ergebnis war ein riesiger Erfolg.

Was schreibt ihr da? Ich und Daens Sohn? Nooooooo~!
    Na ich weiß ja nicht... seht euch doch nur mal diesen großen Ranzen... ääh, die Haare! Seht euch doch nur mal die Haare an! Sieht mir doch gar nicht ähnlich!

Geändert von Savage (05.01.2005 um 14:42 Uhr)