Boah, du weißt nicht wie dankbar ich dir dafür bin...Zitat von Repko
Hat mich soeben aus meinem Tief heraus geholt, da ich heute erstmal wieder etwas zu kämpfen hatte im Forum (-.-") und werd mich auch mal an eine Liste machen um mich an die Schöne Zeit zu erinnern. ^^
Die zu dehnen ich leider nix sagen kann, lass ich weg, nicht böse sein. ._."
@ Jens
Man hatte mir ja schon Kleinigkeiten erzählt, aber ein Bild konnte ich mir erst auf der NATO machen und ich kann nur anderen zustimmen: Du bist Kult. ^^
@Wohan
Dich hatte ich mir ganz anders vor gestellt... oô
@Epsylon
Ein KK Mitgleid, mit dem ich leider nicht geredet hab. ;_; Gomene
@Luki
Man wusste immer wo du bist, den da gab es scheinbar immer was zu lachen. ^^ Die Runde zu Silvester war auch recht spaßig und tut mir Leid, das ich bei der Rückfahrt eingeschlafen bin, wollte eigentlich wach bleiben. ^^"
@Sunny
Spielt gut Fussball und danke für die Cola, auch wenn sie nicht lange gehalten hat. ;(
Und schau dir nicht solche ekligen Bilder an. ;_;
@Jeez
Dein Sarkassmus ist Forenübergreifent bekannt... und der Instantdemon und die Verkaufsshow waren einfach einmalig.
@Gala
Man konnte sich durchaus gut mit ihm unterhalten, nächstes mal noch etwas mehr, ja?
@Dingsi
Du bist so jung und so groß. ;_; Aber scheinst mir sehr nett zu sein und wirkst absolut nicht, wie erst 14. oô ^^
@DJ n
Lustiger Zeitgenosse, der sich auch gern überall eingebracht hat, sei es beim Fußball, oder beim Küschendienst. ^^
@Ratti
Knaarrr... fies, einem Beim Go zu zu sehen... da hat man dann irgendwie Hemmungen zu spielen, weil man denkt: Man wenn du jetzt einen blöden Zug machst, lacht er dich aus... oô ^^"
@Daen
War noch lustig bei dir, auch wenn ich recht fertig war (hat man wohl auch mehr als gesehen ._.") und nein, ich bin nicht GF und Soheil hat mich das heute auch gefragt.... .-.
@Magor
Noch so eon "Go-Spanner" ._."
Aber vielen Dank, für die kleine Go Einführung, die hat schon mal was gebracht. ^^
Und Freezy ist jetzt Go süchtig... oô \o/
@Ar'dun
Hey, es ist doch dein Märchen.![]()
Schade, das wir nicht weiter miteinander geredet haben, aber du warst auch dann immer recht beschäftigt. ^^
@Goldy
Recht ruhig, aber ein netter Kerl. ^^ Hnm... hattest du nicht noch andere Mangas mit? >_< Naja, hoffe du hast noch schön gefeiert. ^^
@DS
Ich hasse dich! >:} *durchwuschel*
@Aurae
Arg, wollte dir doch noch was bei paint zeigen ;_; Naja, aber war schön dich kennen zu lernen und los wirst du mich nicht, brauch schließlich deine Hilfe...Und dein Projekt sieht viel versprechend aus ;_;
@Alzi
Keine Ahnung jetzt, von wem das Chilli war, was ich gegessen habe, aber es war die Hölle und wenn deins noch schlimmer gewesen sein soll, muss man entweder keien Nerven mehr auf der Zunge haben, oder Feuer speihen. ;_;
@Mop
Moooop. ^____^ Toll, wenn man bei Singstar einen so tollen Kongurenten hat wie dich. ^^ Es hat immer Spaß mit dir gemacht, nur dei der DS Sache versagte mir den Abend die Stimme und eine Erkältung war die Folge. >_<
Außerdem toll, das ich in dir noch jemand gefunden hab, der so unter dem Tod von Hughes "leidet". ;_;
Sehen uns hoffentlich auf jeden Fall mal wieder. ^^
@SDS
Kann dir nur danken, für die tollen FMA "Abende". Ich liebe die Serie einfach und war schon, sie ein weiteres mal und diesmal sogar auf der Leihnwand zu sehen. ^^
@Göfla
Paparazzi. ;_; Du bist der schlimmste Fotograf, der mir je unter gekommen ist... niemand konnte dir entkommen, du hast dich jeden an die Ferse geheftet undich glaub, dir ist auch keiner entkommen. ;_;
@Square
Hab mal mit 11/12 im Verein gespielt... aber schlecht ^^° und seit dem hatt eich auch keine Möglichkeit, zu spielen, Gomene, wenn ich so schlecht war. >_<
@Chrischplak
Hallo, chrischi.... Mehr haben wir fast nicht zueinander gesagt, aber du bist echt ein Unikat.
@Yoshi
Hi, hi... ^^ Du bist an der einen Stelle noch kitzliger als Seraph... ^^ Hatten uns leider zumindest am letzten Tag erst etwas unterhalten (oder hab ich überhaut was gesagt? ._.") aber ich hoffe das Defizit läßt sich das nächste mal wettmachen. ^^
@Chrissi
Hat Jens voll im Griff und hat es geschafft, unerkannt als Mörder zu bleiben, bis zu letzt. ;_;
@Repko
Ich dachte, du wolltest mir nicht die Hand geben. ;_;
Aber er ist Schwabe, macht ihn schon sympatisch und Käsespätzle hat er auch gemacht. ^^
@Scav
Kenn ich ja eher als SKoR. ^^
Hoffe du meldest dich wieder, wenn die neunen SKoR´s gesucht werden.Na, mal sehen, wie das jetzt läuft. ^^

Hat mich soeben aus meinem Tief heraus geholt, da ich heute erstmal wieder etwas zu kämpfen hatte im Forum (-.-") und werd mich auch mal an eine Liste machen um mich an die Schöne Zeit zu erinnern. ^^