Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: Der offizielle Winter-NATO-2004-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, auch ich melde mich mal.
    Mir hat das Treffen sehr gut gefallen, es war schön, die Leute, die man sonst nur über MSN oder Forum kennt mal persönlich kennen zu lernen, wobei es da auch einige Überraschungen gab. Jens zum Beispiel habe ich viel zurückhaltender als im Forum erlebt, Square viel witziger und zynischer usw.
    Negatives habe ich nicht erfahren müssen, einzig und allein die Sache mit den Leuten, die sich im Keller aufgehalten haben und die dadurch entstandene Diskussion fand ich nicht so schön, aber es hat sich ja letztendlich doch alles zum Guten gewandt und es hat mich wiederum erfreut, dass dieses Thema so vernüftig gelöst werden konnte.
    So bin ich vor 2 Tagen glücklich aber sehr, sehr müde von meiner ersten NATO zurückgekommen

Ein großes Lob möchte ich noch der Organisation, also Daen, Shinni, Luki und Yoshi aussprechen. Wie man gesehen hat, hat die NATO IMO wunderbar geklappt und ich kann mir vorstellen, dass die ganze Organistion alles Andere als ein Kinderspiel ist und freue mich, dass die NATO dennoch besteht.
    Auch möchte ich den Köchen/Köchinnen danken, das Essen hat mir jeden Tag sehr gut geschmeckt ^^
    Ansonstens fand ich es noch von SDS toll, dass er bereit war, einigen Leuten alle 51 Folgen des wirklich tollen Animes Full Metal Alchemist zu zeigen. Mir hat er noch dazu den Inhalt von ca. 10 recht komplizierten Folgen, welche ich verpasst hatte, zusammen mit Lachsen erklärt, was ich auch sehr zuvorkommend von den Beiden fand.

So ne Liste erspare ich mir mal...fand eigentlich jeden beim Treffen freundlich, auch wenn einige sehr zurückhaltend waren bzw. ich nicht viel mit ihnen zu tun hatte. Hat wahrscheinlich auch damit zu tun, dass ich selbst nicht soo gesprächig bin, aber ich höre eben lieber zu ^^

Freue mich schon auf die nächste Sommer-NATO, auf die ich, sofern es sie geben sollte, garantiert wieder komme ^-^

Achja, noch was: Wann war denn bitteschön der SingStar-Contest? Hab davon aber so gar nichts mitbekommen (außer, dass der irgendwann mal stattfinden soll), was ich eigentlich sehr schade fand, denn SingStar hat mir Spaß gemacht Muss wohl während meiner Schlafenszeiten gewesen sein, also zwischen 4 und 13 Uhr ^^"

Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (04.01.2005 um 19:33 Uhr)