So *Auch mal zu wort melde ^^*

Nachdem ich am Sonntag nachhause kam und quasi 3 Std. noch am Pc sahs und nciht wusste was ich sagen und schreiben sollte, habe ich es nun heute endlich geschafft. Nachdem ich am gestrigen Tag beinahe auf der arbeit im Stehen eingepennt war, und dann am nachmittag von 15 uhr bis 22 Uhr gepennt habe und das dann nachts auch noch o.o(mensch kann der kerl pennen).
So, nun verdammt gut ausgeschlafen und top fit, schreibe ich diese Zeilen.

So, da ich ja leider erst am Sylvesterabend zur NATO stieß, habe ich ja leider das besste verpasst, aber das was ich erlebt habe hatr tempoäre bleibende Schäden zurück gelassen. Ich habe eine Stimme die man jetzt glaub ich kaum noch hört, und die mit ein wenig Halsschmerzen und übelster heiserkeit begleitet wird . ICh fande das was ich miterlebt habe war verdammt geil und hat sich auch für die kurze zeit gelohnt, und bei denen die ich nicht kannte und dort das erstemal sah, hatte ich einen eindurck, den ich nie vergesse. Am lustigsten fande ich neben der Fotosession von Ar'dun (du sahst einfach zu geil aus in den klamotten xD), den abend wo wir bis mitten in die nacht vor Singstar sahsen und sage und schreibe ca. 30 mal Eternal Flame singten( ja auch andere, aber das war das NATO lied schlecht hin XD) und unsere Stimmen ruinierten bis aufs letzte. Aber Waya hat ne tolle stimme o.o echt mal ^^. Joar, was soll man noch sagen? ...... JA ... Jens' mudda duscht und er stellt tolle fragen die dann von Chrissi ganz toll beantwortet werden und Jens dadrauf komische komentare gibt .
Ja, der Tag der abreise, war nciht mehr so toll, als dann am Morgen gegen 10 Die leute aus dem weiten Süden, sprich Freezy, Mop und Göfla das gelände verliessen, und dann danach immer mehr verschwanden, merkte man doch das die NATO schon wieder zu ende war, und ich am liebsten noch bleiben würde, aber das ginge ja nicht.
Mein Fazit: Auch eine kurze NATO zeit ist eine Tolle NATO Zeit. Und ich freue mich auf die nächste NATO, auf der ich wenn sie zum richtigen Zeitpunkt fällt dann die Ganze zeit bleiben kann.

In dem sinne
MFG Scav.