Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: Der offizielle Winter-NATO-2004-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann will ich mich auch mal zu Wort melden @_@

*nimmt sich die Todesliste*
    Neo, Chaik und Sophie = Nicht viel von mitbekommen. Ausser Chaik, der hat ziemlich oft meinen Namen gesagt, wenn er mich gesehen hat.

Vetkin = Mhh.. den habe ich hier und da mal gesehen, jo @_@
    TBR alias Teebär = Der war ja nicht dort >:| Ausser sein Plüsch-Ersatz.
    JensMa = Das bin ich :A
    Katii = Silent Katja, hab sie nur auf der Keller-Oberwelt-Konfi gehört :(
    Wohan Dieg = Krasses Schauspieltalent :D! Er hat in der Turnhalle einen astreinen Mafiosi gemiemt, ar beeindruckt :D
    Batista = SEBEK! O_____O!
    Hatenko und Sturmfels Pro = Hrrmm.. verzeiht, erinnere mich nicht ._. Espylon = Camboy.
    Shinsrii = Good 'ol Shinnie. Hat einen fiesen Blick und verwendet ihn gerne gegen Unschuldige.
    Luki alias Fluffy = Gnihahaaha! Der große Al. Kuschelbärli! Gutherziger Mann, der mich und Chrissi nach Hause gebracht hat @_@ Bei mir zuhause ist er einem Giftattentat zum Opfer gefallen. Hat überlebt.
    APO = Der hatte vielen Krams dabei.
    Spiffy Arts = Wenig von mitbekommen ._.
    Andrew_IX = s.o ._.
    Sunny = Hihi, einer der letzten Überlebenden der NATO. Nicht viele Worte gewechselt.
    Jesus_666 = Hat viele Sachen von Apple. Und Flashmovies auf seinem Rechner. Er mag Stärke. Nicht die Physische.
    Freezy = ... ... ... FREEZY XO! Dein Geschenk steht noch auf der Fensterbank vom Pantyhouse >___________>!
    Gala = :|!
    Kiki Mc Cloud = Umarmt einen kräftiger als so manch ein Junge.
    Savage = (Deans Sohn?) Die Freundlichkeit in Person. Habe bei seinen Verbesserungen an SkS zugesehen.
    Chibi_Trunkz = Hatte schwarze Haare o_ô
    Dingsi = Dingsi ist doof. Und ein Kind. Dingsi mag Computer und spielt gerne draussen Ball.
    DJn = DJn türmt gerne vorzeitig >:O!
    Ratti = Ratti ist, für einen quartieler UNHEIMLICH sozial O_O! ;)
    Daen = Hach, Dean. Keine Worte sagen in diesem Fall wohl mehr als jedes Buch.
    Kelven = Wenig Kontakt. Weiss aber, wer er ist >:)
    MagicMagor = Diesen Menschen habe ich beobachtet. Beim Schlafen, beim Reden und beim Dusch... äh.. *hust*. Magor ist ein ziemlich netter Kerl :D
    Ar'dun = Ar'dun dachte, dass ich albern und nicht ernsthaft bin. Das bin ich aber. Größtenteils und... fast ganz oft. Er selbst war wohl die gute Seele der NATO, ein wirklich, wirklich netter Mensch (der mich an den Ex-Freund meiner Schwester erinnert, aber das ist nebensächlich o_o)
    Goldy = Wenig Worte, aber verdammt cool (Chrissi mag dich besonders ò_ó)Sehr netter Typ :D
    Tille = Tile.
    Waya = Waya \o/ Hoffe, es geht besser. Die neue Seele im Pantyhouse ^_^
    DS = Den Kerl mag ich nicht >:|
    Aurae = Aurae ist nett ^.^°
    Dr. Alzheim = Alzi! So stelle ich mich in der Zukunft vor. Kutschermantel, derben Sprachakzent und Gast auf Com-Treffs! Dazu noch irre nett und einen pikfeinen Musikgeschmack.
    Mop = ~(_x_)*O*
    GSandSDS = Da big chef. Diesesmal mehr von ihm mitbekommen ^_^ Du hast einmal was zu mir gesagt, dass ich nicht verstehen konnte ._.° Das hat mich betrübt ;_;
    Göfla = Leicht, schlacksig - Ösi. Er hat Chrissi betätschelt. Nächstesmal rollt die Rübe >:|
    Lachsen = Lax ^_^ Diesesmal weniger Kontakt. Die finstere Miene des Fondues.
    Konu Eikuku = Nicht wahrgenommen -_-
    Towky = Schrank *zitter*
    Teekuh = Hallo TQ o_ô Nettes Angebot für den Paintkurs ._.
    Farkas = Hat man später ganz oft gesehen ^_^ Schnapp' mir meinen Plak nicht weg.
    Chester = Yo, du Ganxter. Für mich bist du das Übel der ganzen NATO.
    Square = Hallo Nachbar :D Ich bin zu faul, um jetzt nochmehr zu schreiben.

Baba und gute Nacht.

Zitat Zitat von jensma
    Ratti = Ratti ist, für einen quartieler UNHEIMLICH sozial O_O!
    warum haben wir eigentlich so einen beschissenen ruf? xD (ausführliche antworten unerwünscht)

btw. hast du wegen der todesliste von sds die mörder und gehängten ignoriert =P

btw2. find ich das toll, dass ich jetzt mal endlich mops wohnort lesen kann (dank rpg xp und deswegen angeschaffter japanischer zeichenunterstützung)

Zitat Zitat von Ratti
    warum haben wir eigentlich so einen beschissenen ruf? xD (ausführliche antworten unerwünscht)
    [...]
    Da verweise ich einfach mal auf den Sommertreff, als die NATO-Delegation zu besuch war, Ratti, und den damit verbundenen Empfang, der ihnen bereitet wurde, wie auch die ausgesprochen konzeptionelle Planung und Durchsetzung des Selben. Nicht zu vergessen die warmherzige Aufnahme der NATO-Delegation in die Reihen der Quartier-Treffteilnehmer und die freundschaftliche Atmosphäre, die vorwiegend herrschte.

Okay, und nun weg vom Zynismus/Sarkasmus und hin zum Ernst, denn es war anders herum, was zum Einen die NATO-Delegation übelst angekotzt hat (die waren ja mehr als 16 Stunden mit der Bahn unter wegs und dann so ein Scheiß mit Ausgrenzung und Dummgelaber, der seinesgleichen suchte. Ich erinner mich da nur, als es Missy verdammt schlecht ging und ich die Quartier-Leute grade mal auf 3 gezählt werden konnten. Ich mach mir da nach wie vor Vorwürfe, weil ich ja orgatechnisch Verantwortlich war.

Oder diese Beschissene Ring-Quartier-Battles, die es zeitweilig gab...

Hat da einiges, wenn ich mir das Quartier so anschaue, Ratti... man muss sich ja leider nicht mal anstrengen, um was zu finden...

@ DJ n bzgl. morgendliche Sessions:
    Aber auf jeden Fall. Musst nur zu den nächsten NATOs kommen. Und wenn ich extra nach Hamburg muss und dich zusammengefaltet in meine Reisetasche stopfen muss.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    @ DJ n bzgl. morgendliche Sessions:
    Aber auf jeden Fall. Musst nur zu den nächsten NATOs kommen. Und wenn ich extra nach Hamburg muss und dich zusammengefaltet in meine Reisetasche stopfen muss.
    Hmmm... da hätt ich jetzt 2 Anworten parat.
    Nummer 1: Komm doch
    Nummer 2: Dann komm ich lieber auf die NATO, denn nachher riecht deine Reisetasche genau so, wie diese Essig-Chips schmecken >_<

@ Ar'Dun:
    Du als Wikinger XD Das war wirklich einer der Höhepunkte! Vorallem deine Kopfnuss gegen Daen war filmreif
    Aber auf der nächsten NATO müssen wir beide echt mehr zusammen quatschen

@Angelo di Vendetta:
    Joa. Ich denke, wir sollte mit Schöppi reden. DU hast imo den Rang "NATO-Killer" mehr als verdient (O-Ton: "Nach 15 habe ich aufgehört zu zählen"). Da lässt sich sicher was machen

DJ n

Zitat Zitat von jensma
    DS = Den Kerl mag ich nicht >
    Ich mag dich auch nicht

Und Waya hat vollkommen recht. Singstar sollte auf die Stimme reagieren können, dann wäre ich letzter geworden
    Und Mop war IMO wirklich der wahre Singstar
    Also ich werde üben müssen um an ihn heranzukommen ^^

So far ~

DS

Zitat Zitat von jensma
    ...
    Freezy = ... ... ... FREEZY XO! Dein Geschenk steht noch auf der Fensterbank vom Pantyhouse >___________>!
    ...
    hm? Geschenk?